Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.
Vor allem in Räumen wo das Licht von oben scheint Katastrophal meine Silvester Videos alle dahin leider.
Poste noch ein Video wo ich am Tage aufnehme werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.
Vor allem in Räumen wo das Licht von oben scheint Katastrophal meine Silvester Videos alle dahin leider.
Poste noch ein Video wo ich am Tage aufnehme werde.
Frohes NEUES !!!
Leider habe ich heute festgestellt das mein 808 wohl einen defekt hat bei der Videoaufnahme wäre jemand mal so nett und schaut sich die Videos an.
Da ich mein Handy erst seit etwa 2 Wochen habe ist mir das so extrem nie aufgefallen uns zwar habe ich ein Extrem heftiges Rauschen drin vor allem wenn das Bild heller wird ist es unerträglich.
Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert aber nichts hat geholfen.
Bei Fotos fällt es kaum.
Frohes NEUES !!!
Leider habe ich heute festgestellt das mein 808 wohl einen defekt hat bei der Videoaufnahme wäre jemand mal so nett und schaut sich das Video an.
Da ich mein Handy erst seit etwa 2 Wochen habe ist mir das so extrem nie aufgefallen uns zwar habe ich ein Extrem heftiges Rauschen drin vor allem wenn das Bild heller wird ist es unerträglich.
Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert aber nichts hat geholfen.
Bei Fotos fällt es kaum.
Ich hab mir jetzt den kleinen Traum erfüllt und mir das 808 gekauft.
Ich hatte vorher ein C7 und ich muss sagen der unterschied zwischen Refresh und FP2 ziemlich gross ist, es sind zwar nur kleinigkeiten aber davon jede menge.
Top Verarbeitung das Deisgn alles läuft flüssig... Von der Qualität der Fotos wurde hier schon genug gepostet einfach nur Guuuttt. Was noch gesagt werden muss ist die Sound aufnahme bei Videos kein Handy aber auch wirklich kein Handy erreicht so eine gute Qualität. Es ist so schade das Nokia für dieses Handy nicht mehr Werbung gemacht hat, die Otto normal user wissen garnicht das es existiert. Und das äussere ist endlich mal eine abwechslung zu dem einheitsbrei den Iphone und HTC anbieten.
Ich hatte zu erst befürchtet das Handy sei wirklich etwas zu dick oder zu schwer. Nach dem es da war alles cool :). Es ist weder zu schwer noch zu dick, liegt gut in der Hand, passt in die Hosentasche. Ich kann nur jedem empfehlen der etwas wert auf gute Schnappschüsse legt sich das Handy zu kaufen.
Geh mal auf Symbole einfügen.
Hab eben eine e-mail von DeutschlandSim bekommen,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rufnummernmitnahme Ihrer Rufnummer
---------------- nicht möglich ist, da bei einer Rufnummernmitnahme der Anbieter oder das Netz abweichend sein müssen. Dies ist bei Ihrer Bestellung nicht der Fall, so dass wir aus technischen Gründen eine Rufnummernmitnahme nicht durchführen können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir diese mit einer neuen Rufnummer weiter bearbeiten sollen.
Vielen Dank.
Hab schon geantwortet das die mir das erklären sollen bisher keine Antwort.
Hallo,
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Wäre doch möglich oder? Wollte es vorher wissen weil auf aussagen von DeutschlandSIM will ich mich nicht verlassen.
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Auszahlung ? Bitte per PN