Beiträge von Frank2

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Ich glaube das vesat den bereits storniert hat und T-M braucht nur etwas länger, um das zu merken. Der Brief ist damit quasi "veraltet".
    Weiter oben hat jmd gemeckert deswegen (k. A. obs wg OT gelöscht wurde)

Mir gehts ja nicht um den Winterzauber, sondern darum, ob vesat auch auf Wunsch nur einen Vertrag freischaltet.

Habe direkt mit T-Mobile telefoniert und dort sagte man mir, dass man einen Vetrag auf jeden Fall akzeptieren würden (und einen 2. 4 Monate später bzw. gegen 250,- Euro Kaution).
    Storniert wurde laut T-Mobile auch ein Vetrag von vesat...
    Sehr seltsam...

mfg
    Frank

Hallo,

ich hatte bei vesat das Alternativangebot (2 w'n'w home100) bestellt und von vesat eine Mail bekommen, das beide Verträge abgelehnt wurden von T-Mobile.

T-Mobile teilt mir nun mit, dass ein (1) Vertrag möglich wäre. Kann man von Vesat dafür ein neues Angebot bekommen? Heute erreiche ich dirt keinen.
    Hat jemand Erfahrung, ob vesat soetwas anbietet, mit natürlich anderen Konditionen (wenige Auszahlungsbetrag etc..)?

mfg
    Frank

Re: Re: Re: FTD

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Seit langem gebe ich, falls die Angabe einer Telefonnummer zwingend erforderlich ist, eine nicht genutzte MSN an. Da können die sich einen Abhampeln bis bei denen der Arzt kommt. Zum Glück bekomme ich das nicht mit.

Ich habe eine meiner MSNs , die sich sich von den anderen Nummer unterscheidet (damit keiner durch Ausprobieren auf die richtigen Nummern kommt), so eingerichtet, dass sie ohne Klingeln direkt auf Anrufbeantworter 3 (kann in meinem ISDN-Telefon 3 ABs einrichten) landet. Dort habe ich den Spruch laufen: "Zur Vermeidung unerwünschter Werbeanrufe landen Anrufe unter dieser Nummer ohne Klingeln direkt auf diesem Anrufbeantworter. Sollten Sie dennoch eine wichtige Mitteilung haben, sprechen Sie nach den Signalton"
    Für den Fall, dass es doch mal was Wichtiges gibt.
    Bis jetzt hat noch keiner da drauf gesprochen. Sehe aber in meiner Anrufliste, dass da oft täglich im 30 Minuten-Takt Anrufe eingehen...

mfg
    Frank

Habe gerade Probleme mit dem Jahreszeitenverlag. Wir haben zwei (Stück) 2-Jahres-Abos abgeschlossen.
    Bei der Auswahl der Zahlungsart steht dort (auch jetzt noch):

"(Die Zahlung erfolgt jährlich)"

bzw. bei Bankeinzug:

"(Die Abbuchung erfolgt jährlich)"

Dazu haben wir auch noch E-Mail-Bestätigungen bekommen, in denen der 1-Jahrespreis ausgewiesen ist.

Trotzdem stellt uns der Verlag den Betrag für 2 Jahre zur Sofortzahlung in Rechnung.
    Meiner Meinung nach bedeutet aber o.g. Text, dass der 1-Jahres-Betrag zu zahlen ist und nach einem Jahr dann nochmal.

Wie seht ihr das? Der Verlag hat sich noch nicht dazu gemeldet, habe denen mal die E-Mail-Bestätigung gefaxt.

mfg
    Frank

Habe heute Post vom Bauer-Verlag wg. Matador.

Matador für ein Jahr geworben, Prämie 60,- EUR.
    Matador wurde aber eingestellt, Prämie kam trotzdem, 2 Ausgaben wurden berechnet.
    Als Alternative wurde die FHM angeboten, die habe ich aber gekündigt.

Heute bekommt der Werber (meine Frau) Post, dass sie 60 EUR (Prämie) plus 8 EUR (Bearbeitungsgebühren) an den Baur-Verlag zahlen soll, da der Kunde den Vertrag nicht eingehalten hat.
    Wenn nicht gezahlt wird, wird ein Inkasso-Büro eingeschaltet!

mfg
    Frank

Matador

Habe heute Post vom Bauer-Verlag wg. Matador.

Die Geschichte (für die, die es nicht wissen):

Matador für ein Jahr geworben, Prämie 60,- EUR.
    Matador wurde aber eingestellt, Prämie kam trotzdem, 2 Ausgaben wurden berechnet.
    Als Alternative wurde die FHM angeboten, die habe ich aber gekündigt.

Heute bekommt der Werber (meine Frau) Post, dass sie 60 EUR (Prämie) plus 8 EUR (Bearbeitungsgebühren) an den Baur-Verlag zahlen soll, da der Kunde den Vertrag nicht eingehalten hat.
    Wenn nicht gezahlt wird, wird ein Inkasso-Büro eingeschaltet!

mfg
    Frank

Re: PLAYBOY JAHRESABO FÜR 13,80,- €

Das gibt es auf der Playboy-Seite auch, schon seit geraumer Zeit. Dort gibt es auch 90,- Euro Scheck für 2-Jahres-Werbung und viele weitere Prämien:
    http://www.bunnystore.de/abo/?hnr=relaunch_magazin_sub_navi

mfg
    Frank

Zitat

Original geschrieben von homedonk

Mit Quatsch meinte ich einzig und allein den Inhalt der FHM

Habt ihr mal die Bildunterschriften in der FHM gelesen? Selten so einen albernen Blödsinn gelesen.
    Und dann auch noch teilweise geschmacklos. Unter dem Bild aus diesem Computerspiel (seite 38) steht "Siamesische Zwillinge: Bestimmung gefunden"
    Lest mal nur die Bildunterschriften der gesamten FHM...

mfg
    Frank