Beiträge von ottelo

    Achso, gut zu wissen, dass man die Karten an T-Mobile zurückschicken muss. Wann kündigt ihr euren Vertrag? Ich maach das nächsten Monat (zum nächstmöglichen Zeitpunkt, d.h. in 2 Jahren).


    PS3 ist gestern Abend um 18 Uhr losgeschickt wurden und ist heute um 15 Uhr angekommen. Naja ich wohne ja auch i.d.N. HH.



    So endlich ist es bei mir auch soweit. Ich hatte ja alles am 31.3 via Mail verschickt, auch EC+Ausweiß Kopie. Muss ich nun noch irgendwas machen? Dort steht ja, das es der Versand erfolgt, wenn Sie alles haben??


    EDIT
    Ok, hab mal nachgefragt, ich muss die 2 Orginalverträge hinschicken, mach ich mal eben schnell!

    Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    hey moin moin,


    ich würde das angebot ganz gerne machen...


    habe ich bei t-mobile die möglichkeit die 240€ einzuzahlen? so dass ich nicht jeden monat die 10€ zahlen muss??



    Ja, überweis mir das Geld + 20Euro Gebühr und gebe einfach mein Konto an!
    Nein also wirklich, das geht 100% nicht, du musst ja n Vertrag abschliessen, dadrauf bekommt dann Top-GSM eine Provision!