-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
vesat
Wann werden den die neuen Samsung NC10 losgeschickt. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf meins 
Freischaltung der Verträge war bei mir am 18.11.08
Mir gehts genauso. 18.11 Freischaltung. Seitdem warte ich aus Samsung NC10 2GB.
Waaah in dieser Minute kommt ne E-Mail von Vesat, dass mein Notebook verschickt wurde. 
tabo: bei tarif würd ich nix vom notebook reinschreiben ^^. wegen dem rest hab ich leider keine ahnung.
-
das nokia 1650 ist auf einmal nicht mehr mit xtra card sondern nur im nonstop tarif vorhanden.
-
schliesst nix bei freenet ab. die firma ist eine katastrophe. und ihr service unterirdisch schlecht.
spreche aus eigener erfahrung. und ist kein einmaliger fall.
-
-
boah, lass mir auch noch was übrig. kann man hier vielleicht ein paar Tage vorher vorwarnen, dass das Angebot langsam dem Ende zugeht. Weil dann mobilisier ich vielleicht auch noch ein paar Verträge 
Aba mal sehn ob ich überhaupt noch nen Vertrag von Timo Beil bekomme, weil von meinem ersten Relax50 Student Duo haben die damals nur 1nen genehmigt.
-
sorry auch von mir. vertrag ist seit samstag raus :top:
-
5,99 Euro Versandkosten !!!
-
Kim: stiiiimt du hast recht. ist ja spannend. noch hab ich nix abgeschickt 
aber das stets ohne Einschränkungen meinen die trotzdem so, dass man die unterstehende Tabelle beachten sollte, oder. Sonst könnte ich mir ja auch WnW connect M Duo für 50 Euro im Monat holen und dann 1 Tag später auf WnW connect Duo für 10 Euro im Monat wechseln
Dann wär mein Netbook mehr als kostenlos.
Könnten sich mal etwas genauer ausdrücken 
Edit: interessant ist noch, dass noch da steht:
1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»
Kann vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen? Wäre sehr dankbar, morgen mag ich zur Post 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
@ forest
Gehe mal ein paar Seiten zurück! Da habe ich bereits nachgefragt 
Aaaah danke, ich war schon mehrmals auf der Seite zum Tarifwechsel bei t-mobile. Aber nie den Text ganz oben richtig durchgelesen, da ich ihm wohl keinen tiefgreifenden Inhalt zugemutet hab 
Naja gut, dann wirds halt n WnW connect duo werden. Wenigstens kann ich mich jetzt auch zurücklehnen und mich um keinen Tarifwechsel kümmern 
So, morgen früh gehn die Verträge zur Post