-
Zitat
Original geschrieben von Hae
Hey ich hab bei euch Fr 2x Relax 50 Student + HTC P4550 bestellt und die Verträge heut versended. Musste aber noch 14,28€ drauf zahlen, nicht wie hier 0€. Hab das Geld auch schon überwiesen 
Hier ist doch im Angebot gar keine Rede von 2x Relax 50 Student.
Zitat
Entweder
2x Basix mit Handy mit je 9,95€ Grundpreis
oder
1x Basix mit Handy für 9,95€ Grundpreis + Relax 50 Student für 7,50€ Grundpreis
-
sorry falls ich nochmal nachhacke, aber keiner hatte darauf geantwortet.
kann man sich beim abschluss des basix/relax 50 noch irgendwie selber werben / werben lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Da gruselt es mich ja - wird denn heutzutage in der Schule auf sowas wie Rechtschreibung absolut gar keinen Wert mehr gelegt?
Hehe, ich bin sogar auf einer Uni und schreibe gerade mein Bachelor-Arbeit aber mit der Rechtschreibung hat ichs noch nie so wirklich 
Ich verstehe einfach unter einem Forum etwas anderes, aber von mir aus akzeptiere ich, das Angebotsthread eines Händlers sozusagen nicht zu einem Forum im normalen Sinne zählen und in so einem Händer-Angebotsthread keine besseren Angebote oder das Angebot als schlecht entlarvende Posts geschrieben werden dürfen (auch wenn ich das nicht befürworte).
Und zu den Argumenten das man damit die Händler verjagt denke ich: Man verjagt nur die schlechten Händler und das ist auch gut so.
und übrigens schaut mal in die werbung ich finds lustig wie eine firma mit ner andren konkurriert. z.B. kam des letzt im Radio in etwa so, nur viel besser:
> Hallo, ich möchte gerne einen Chickenburger für 99 Cent.
< Haben wir nicht !
> Dann eine kleine Cola für 99 Cent. (kann auch salat oda sonstwas gewesen sein k.A.)
< Haben wir nicht !
- tralalla, kommen sie doch einfach zu burgerking und holen sie sich die 99er trallalala
Ich finds cool 
Alles was ich geschrieben habe war nicht auf dieses Angebot bezogen.
-
kann man eigentlich noch irgendwie kosten sparen indem man in nen andren vertrag nach 3 monaten oder irgendwann wechselt bzw. verlängert wie ich irgendwo in nem andren topic aufgeschnappt hab?
oder kann man noch irgendwie sich werben lassen oder sich selbst werben, was ich auch irgendwo aufgeschnappt hab (war aber vodafone) ?
oder noch irgendwelche möglichkeiten?
wieso sind die rechnungen eigentlich nicht gern gesehen. jeder rechnets doch für sich sowieso aus. und im handy laden um die ecke rechnets mans ja auch aus oder es wird einem sogar vorgerechnet.
-
Re: Konsolen-Akton! Xbox 360 Value, Sony PS 3, Nintendo Wii - mit & ohne Vertrag!
Zitat
Nintendo Wii + Wii Sports (NEU) (3 Stk.)
-----------------------------------------------------------------------------
# NEU, 3 Stk lagernd, günstiger.de: 245 €
# 244 € (ohne Vertrag, inkl. Versand)
Die kostet doch allein auf eurer homepage http://www.jm-mobile.de/shop/product_info.php?products_id=32
nur 232 Euro.
Und der preis von günstiger.de stimmt auch nicht
-
müch wird auch der wii spezialbonus
interessieren
-
Zitat
31.03.2008 20:20
DaRappa:
Angebot beendet
Was ist nun beendet? Gibt es nun die SIM-Only sache noch oder nicht? Weil der Link geht immer noch. Klärt mich mal auf.
-
und ich seh das anderst. ich finde es hilfreich wenn jemand sagt wo es was für vergleichbar viel oder weniger gibt. so reite ich eventuell nicht in ein schlechtes angebot rein. das es kein händler gern sieht, das glaube ich. wen er sein angebot aber so toll findet muss er ja sich auch nicht fürchten und kann weitere argumente für sein angebot hervorbringen und man kann es somit mit den anderen vergleichen.
ausserdem, was ist das hier für ein forum wo man nicht seine meinung zu einem angebot äussern darf. pfui
-
ich hoff es gibt mind. ein genauso lohnendes angebot nochmal wie dieses mit simonly. war hier leider zu spät.
übrigens wo ich auch noch interessiert wär, wär so ne wii komplett kostenlos aktion. so ne wii kostet jetzt ja auch nur noch 229,- laut geizhals.at/eu für den endkunden.