nicht vergessen, das auf einen bei 2 mal relax 50 noch 2x25 Euro = 50 Euro Anschlussgebühren zukommen. Nicht das sich dann einer wundert. ![]()
Beiträge von f0rest
-
-
@ Holodan: Ok, und wie mach ichs dann rückgängig?
mit wes-handy.de hat ich ja offiziell nichts unterschrieben, also wird mans wohl innerhalb von 14 tagen schriftlich per brief an t-mobile widerrufen müssen. oder seh ich das falsch?schade, schön wärs gewesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von freaksey
also meine verträge wurden akzeptiert (gestern post von t-mobil) gekriegt.
wie lang dauert das nun etwa bis ich mien htc touch erhalte?es wäre vielleicht auch nicht schlecht von dir dazuzusagen, ob du 2 x basix oder basix/relax50 abgeschlossen hast.
MindOne: da fragst du lieber wes-handy.de und zur not per email oder telefon.
nun zu meinen abgeschlossenen basix/relax50 verträgen: heut brief im briefkasten, wo man mich als neuer kunde zum relax50 begrüßt und die kunden/vertragsdaten. vom basix keine rede. kommt dann noch was nach, oder bedeutet dies das der basix nicht durch ist? dann würd ich das ganze wieder rückgängig machen, weil ner andren person mag ich den nicht anhängen und ne andre person von sich aus selbst auch nicht.
-
ReptileZ:
ok wenn das mit dem wechseln keine erneute laufzeit von 24 monaten einbringt, dann kann man meine obere rechnung vergessen -
ReptileZ: tut sich bei dem wechsel nach 3 Monaten die laufzeit nicht wieder auf 24 Monate verlängern? dann wärns insgesamt mind. 27 Monate Laufzeit.
Wenn nach dem wechseln wieder 24 Monate Laufzeit entstehen ergibt sich:Kein Anschlusspreis
dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EURdanach Wechsel im KombiKomfort:
also 24 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 477,60 EURalso Gesamtkosten von 569,94 EUR
Auszahlung von DaRappa: 750 EURGewinn: 180,06 EUR
Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR
Gesamtgewinn 280,06 EUR.
-----------------------------------------------
der knackpunkt liegt jedoch in dem wechseln nach 3 monaten. wenn das nicht hinhaut so schrumpft der gewinn doch beachtlich (immerhin noch 750+100-2x15,39x24=111,28 Euro gewinn mit stars und nur noch 750-2x15,39x24=11,28 Euro ohne stars [der ganze verlust an zeit und nerven noch nicht mit einberechnet])
hier:
wird kräftig diskutiert und berichtet ob der wechsel klappt. teilweise hats geklappt aber trotzden scheint es ein wenig ein glückssache zu sein. je nachdem wenn man von der hotline am telefon hat, soweit ich das sehe.
hinzu kommt das sich tarife ändern und es in 3 monaten immernoch einen Tarif geben müsste mit ca 10 Euro Grundgebühren in den man wechseln könnte.paar fragen:
wenn ich bei t-mobile 2 verträge habe dann steht nem v50duo bei vodafone trotzdem nix im weg, oder?
zählt das dann als 1 vertrag oder als 2? weil hab noch angst, dass die vielleicht nur 1nen annehmen...PS: natürlich nur theoretische Rechnung ohne Telefonate, weil wir tun ja noch alle telefonieren, nicht vergessen ...
-
sehr verspäteter aber sehr guter aprilscherz

ich glaube ihr dürft jetzt wirklich mit dem t-punkt mitarbeiter belästigen aufhören
wenn ihr aber das w890i für 29,99 mit xtra card sieht dann gibt bescheid
sorry, ich amüsier mich nur :p -
ja und zwar diese hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=341141&pagenumber=1
hier gibts die wii mit 2 verträgen umsonst (-6,2 Euro), sofern man student ist und für 27.6 euro Aufpreis wenn man kein student. denn nach meiner nachfrage bekommt man für die 2 Motorola f3 dies noch dazu gibt, wenn man sie nicht nimmt nochmals 50 euro mehr auszahlung. -
den vermittlern kanns doch egal sein, oder ...
-
wäre ich auch dran interessiert, genauer w890i oder w910i oder k850i und auch möglichst mit studentenvertrag wie relax 100 student oder anderem vertrag bzw. 2 verträgen
-
wenns diese aktion gibt, dann friss ich ein besen