Beiträge von f0rest

Zitat

Original geschrieben von freaksey
    also meine verträge wurden akzeptiert (gestern post von t-mobil) gekriegt.
    wie lang dauert das nun etwa bis ich mien htc touch erhalte?

es wäre vielleicht auch nicht schlecht von dir dazuzusagen, ob du 2 x basix oder basix/relax50 abgeschlossen hast.

MindOne: da fragst du lieber wes-handy.de und zur not per email oder telefon.

nun zu meinen abgeschlossenen basix/relax50 verträgen: heut brief im briefkasten, wo man mich als neuer kunde zum relax50 begrüßt und die kunden/vertragsdaten. vom basix keine rede. kommt dann noch was nach, oder bedeutet dies das der basix nicht durch ist? dann würd ich das ganze wieder rückgängig machen, weil ner andren person mag ich den nicht anhängen und ne andre person von sich aus selbst auch nicht.

ReptileZ: tut sich bei dem wechsel nach 3 Monaten die laufzeit nicht wieder auf 24 Monate verlängern? dann wärns insgesamt mind. 27 Monate Laufzeit.
    Wenn nach dem wechseln wieder 24 Monate Laufzeit entstehen ergibt sich:

Kein Anschlusspreis
    dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EUR

danach Wechsel im KombiKomfort:
    also 24 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 477,60 EUR

also Gesamtkosten von 569,94 EUR
    Auszahlung von DaRappa: 750 EUR

Gewinn: 180,06 EUR

Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR

Gesamtgewinn 280,06 EUR.

-----------------------------------------------

der knackpunkt liegt jedoch in dem wechseln nach 3 monaten. wenn das nicht hinhaut so schrumpft der gewinn doch beachtlich (immerhin noch 750+100-2x15,39x24=111,28 Euro gewinn mit stars und nur noch 750-2x15,39x24=11,28 Euro ohne stars [der ganze verlust an zeit und nerven noch nicht mit einberechnet])

hier:
    wird kräftig diskutiert und berichtet ob der wechsel klappt. teilweise hats geklappt aber trotzden scheint es ein wenig ein glückssache zu sein. je nachdem wenn man von der hotline am telefon hat, soweit ich das sehe.
    hinzu kommt das sich tarife ändern und es in 3 monaten immernoch einen Tarif geben müsste mit ca 10 Euro Grundgebühren in den man wechseln könnte.

paar fragen:
    wenn ich bei t-mobile 2 verträge habe dann steht nem v50duo bei vodafone trotzdem nix im weg, oder?
    zählt das dann als 1 vertrag oder als 2? weil hab noch angst, dass die vielleicht nur 1nen annehmen...

PS: natürlich nur theoretische Rechnung ohne Telefonate, weil wir tun ja noch alle telefonieren, nicht vergessen ...