"eurer beiden" glaub ich
aber ich glaube das sollten wir in einem separaten rechtschreibe thread besprechen
Beiträge von f0rest
-
-
ich weiß wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", aber ich sehe doch dass wes-handy.de sehr gute konditionen auf lager hat :top: und wiederhole meine frage nochmal und vielleicht könntest wes-handy-de mir bitte dafür ein angebot machen wenns geht, weil daran wäre ich wirklich sehr interessiert:
1. würde 1x relax 100 student mit wii gehen? mit welcher auszahlung? der gleichen?
2. würde 2x relax50 student mit wii gehen? mit welcher auszahlung? der gleichen?
Falls beides nicht geht, dann einfach nein sagen, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Sony Ericsson Z250i Karton Sichtbare Gebrauchspuren Komplett neu eingepackt 30,für 25 nehm ich auch eins,ok?
das hab ich doch schon gekauft ...
von mir aus nimm ich das mit dem karton ohne gebrauchsspuren für 30,- und ihr könnt das mit karton mit gebrauchsspuren für 25,- nehmen
-
Sony Ericsson Z250i Karton Sichtbare Gebrauchspuren Komplett neu eingepackt 30,-
für mich -
1. "neu eingepackt" was genau bedeutet das??? wurde es neu verpackt oder wie soll man das verstehen???
2. das Motorola SLVR, welches genau ist das? L6/L7/L8/L9 ???
-
BTT: auf die hadys hat man dann keinerlei garantie/gewährleistung oder?
-
Bayernpeter: ich dacht vielleicht hat handy-sascha.de so eins. aber stimmt schon, hast recht. sorry.
aber noch was zum thema. ich wär an nem w890i oder w910i interessiert, weil die doch so schön flach sind.
-
was ist aktuell das kleinste und leichteste handy der welt?
-
ihr kennt doch euch alle so gut aus... ich such ein möglichst kleines handy. eins der kleinsten oder DAS kleinste Handy der welt. gibts das? von mir aus ohne alles drum und dran und ohne telefonbuch und ohne bildschirm

vielleicht so in der größe eines ipod shuffle. kann auch zum sprechen statt lautsprecher mit ohrhörern/headset sein. ist aber alles egal, hauptsache klein und man kann irgendwie damit telefonieren... -
es gibt schon noch andre wii bundles, aber wenn hier nix steht ist das das standard wii mit wii sports. aber ich leg dafür net die hand ins feuer, das soll lieber
wes-handy-de beantworten.
übrigens find ich wii sports total misslungen, es gibt echt gute spiele für die wii, aber wii sports ist meiner meinung nach echt kein guter repräsentant für die fähigkeiten der wii.würd eigentlich nicht schon gleich 2 mal relax 50 student gehen, anstatt basix+relax50 wenn man schon student ist? wenns geht was wär dann die auszahlung mit wii?
oder 1 mal relax 100 student mit wii, wie würds damit aussehen?