Beiträge von f0rest

auch ne Frage zur diesen 15,80 für den "unbefristeten Zugang " für die Schufa. Das heißt wenn die mal bock haben dann sagen die die Frist is um und man darf wieder blechen. Wenn man Pech hat dann gleich in nem Monat wenn man Glück hat dann braucht man sein ganzes Leben nie wieder nochmal was blechen ?

die congstar prepaid karte kann man aber zumindest jetzt ohne werbung vergessen.
    mit dem anhacken der AGB hat man auch automatisch

Zitat

Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services ...

zugestimmt. Da lass ich dann lieber die Finger von :rolleyes:

ich hatte schlechte erfahrungen mit kabel bw, werde es aber in 1em jahr nochmal mit kabel bw probieren. weil ich mag kein wlan durch die Bude und der internetanschluss im wohnzimmer würd mir dann sehr zusagen.

ihr müsst bei der ersten rechnung von kabel bw aufpassen. die sind so dreist und berechnen z.B. den kabelanschluss ab dem tag an dem man den vertrag unterschrieben/abgegeben hat. dabei hat man vielleicht an dem tag noch gar keinen anschluss wie bei mir... ziemlich dreist

jedenfalls hab ich noch das problem das in meinem mietvertrag was von kabelbreitbandanschluss ist in der miete drin steht das ganze haus jedoch sat hat. ich also nicht mal ne kabel bw steckdose hab. es ist also erstmal unklar ob ich die anschlussgebühr zahlen muss. laut kabel-bw haben die darin keine Einsicht. LOL. wenn kabel-bw da keine einsicht hat, wer dann??? ich find das unmöglich. wenn ich die t-com frag ob ich bei denen nen anschluss hab, dann können die mir das doch auch beantworten.

die mittlerweile für mich wichtigere frage ist aber ob überhaupt kabel-bw bei mir möglich ist. die kabel sollen laut kabel-bw bis in den keller verlegt worden sein. das stimmt auch laut internet verfügbarkeitsabfrage. soweit so gut. jedoch glaube ich, dass bis zu den einzelnen wohnungen sie nicht verlegt sind, da ich auch schon mal die SAT steckdose geöffnet habe um nach dahinterliegenden Kabel-BW Kabeln zu schauen. konnte aber nix entdecken. somit frag ich mich ob denn kabel vom keller hoch verlegt sind, falls nicht ob sie verlegt werden können und wenn ja, wer die kosten dafür trägt. aber das kann mir kabel-bw auch nicht beantworten.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

da edit nicht geht:

also lieferung wie gesagt auch recht schnell montag bestell -> freitag geliefert.

gerät funktioniert heute auf einmal unglaublicherweise, dabei bin ich gar nicht uri geller. werde es noch weiter testen. also vielleicht falscher alarm ;)

@ gordon-berlin: und erzähl mir nicht wie toll mediamarkt und co. sich bei "fehlern" verhalten.
    in nem fahrradladen hattn die auch mal falschen preis dran. 350 Euro zu wenig! und was denkst, nachdem ich dachte da muss doch ein hacken sein und nachhackte erkannten die beim detaillierten suchen im katalog etc. das es ein fehler ist und zack war der preis wieder 350 Euro höher. auch für mich der es entdeckt hatte.

wahrscheinlich werden das aber nur die händler beantworten können, weil ja nur diese darin einsicht haben wieviel die bekommen und wieviel die auszahlen.
    naja und die händler werden es aber nicht beantworten, da sie ja ihr einkommen nicht einfach mal so offenlegen ;)
    höchstens ne tendenzangabe wäre vielleicht noch möglich. also wer mag, wer will? wer schreit erster? :D

wieso nimmt ihr nicht einfach v50 duo? wenn ihr mit der superflat rummacht, dann habt ihr auch nur 3 monate die flat und dannach doch eh den gleichen kombicomfort oder basix oder in was auch immer ihr dann runtergeht, wenn ihr runtergeht.
    und vom v50 duo ist das mit dem runtergehen etwas sicherer als bei der superflat, oder?
    also für mich ist bei talkthisway.de der v50 duo (mit beigabe) das weit und breit beste angebot im april. falls jemand das anderst sieht kann er's ja vielleicht reinschreiben oder mir ne pm schicken :)