Beiträge von f0rest

ich hab jetzt total viel über stars gelesen, habe aber trotzdem einen :gpaul:
    bei mir sind jetzt frisch 2 neue callya karten (jede von nem andren händler) eingetroffen und es wird noch demnächst eine weitere callya karte eintreffen (von nochmal nem dritten händler).
    wie kriege ich das nun gebacken für alle die je 1000 punkte (insg. 3000) zu sichern? gehts schon mit 2? gehts mit 3? nennen wir mal die Karten A, B und C.
    Ich melde die A zu Stars an. Dann B. Dann C. Dann werbe ich B mit A. Und ich werbe C mit A oder B. Aber ich kriege doch nie und nimmer A mit A, B, C geworben, oder? Weil ich ja B und C zumindest Sekunden nach A angemeldet habe. Hab ich das richtig verstanden?
    Im 1. Post steht: "- Unter den genannten Voraussetzungen kann man sich selbst werben, falls man zwei VF-Karten beitzt."
    Damit meint man aber das man mit zwei VF-Karten nur 1ne von beiden geworben bekommt, oder?
    Damit bedeutet das aber auch das ich die 3000 vergessen kann. zumindest aus eigener Kraft, richtig?

hab meine frühlingskarte bekommen. vielen dank :)
    ich find die anmeldung für stars komisch (hab ich noch nie gemacht). tel. nr. und geburtsjahr. dann kommt n formular. wo PW und email rein muss und man n häckchen vor neue datenschutzbestimm. akzept. setzen kann. wenn ich da nix setze (weil unten steht wörtlich, dass ich dann mit werbung zugespammt werde) dann kommt beim klick auf weiter dass n sicherheitslogout erfolgt ist da zulange inaktiv. hallo 20 sec. sind zu lang? ich glaub so wollen die leute ködern dass man da n häckchen setzt. muss man das häckchen setzen?
    wenn das meine erste anmeldung ist, dann werd ich diese callya karte wohl nie werben könne?

Zitat

Original geschrieben von robos
    ne, kein problem, da rufst du den konto-service an unter der 2000 und die sagt dir das dann nett, ( die stimme des kontoservices)

mach ich schon immer so, ist auch kostenlos bisher

MfG

hatte ich bereits gemacht. die labbert nur was von wie viel euro man vertelefoniert hat bzw. in Rechnung gestellt werden. also 0,0 euro. das hilft mir dann aber für die minuten die noch übrig sind auch nicht viel weiter.

hab ne frage zum relax 50. gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden / abzufragen wieviel von den 50 inklusivminuten als noch übrig sind? egal wie ... danke
    tolles angebot. ich musste halt noch den sim lock meines handys aufheben und ich wußte nicht wie lang es geht, daher habe ich gefragt ob man möglichst sofort die vielleicht in ein handy zum aktivieren stecken muss. nutzen werd ich die 50 minuten natürlich auch, nur drüber gehen mag ich möglichst nicht ;) , daher auch meine frage oben wie mans rausfinden kann (ausser es sich mitzuschreiben)
    falls ichs mit dem handy nach der gesprächszeit "ausgehend" gehe, dann muss ich wohl erstmal aufpassen dass ich die als von hand resette. dann immer zum anfang des monats oder ab der aktivierung alle 30 tage später? und dann wenn ich in 2min13 sec auflege. zählt das dann als 3 min. verbraten? weil das würde dann das handy auch nicht berücksichtigen. lieber wärs mir ja wenn der anrufbeantworter von t-mobile oder deren homepage mir meine restlichen minuten ansagen könnte, aber das ist wohl ein wunschtraum oder?

welche karte mit 3 euro guthaben???
    ich hab jetzt eine bei ebay per sofortkauf für 1 euro mit kostenlosem versand mit 10 euro guthaben bestellt. ich weiß nicht ob ich den link posten darf. ich hoff ich hab nix falsch gemacht.

ist das dann aber nicht das gleiche wie hier? gehts dann schneller? und ich dachte man darf nur 1ne je Person je bestimmte Zeit beantragen. Also wenn ich die hier schon beantragt habe dann geht die über ebay dann trotzdem klar?

falls jemandem mal ne callya karte in nem laden über den weg läuft mit oder ohne handy für ein paar euro, dann bescheidgeben. ich brauch das ding für stars, kann aber nicht noch monate warten bis die karten aus dieser aktion mal bei mir ankommen und dann nochmal eventuell warten bis sie wenn überhaupt aktiviert werden.

coole sache, die Wii war nach dem wochenende bereits da.
    ist man eigentlich gezwungen die karten zumindest ins handy zu stecken damit sie ins netz eingebucht wird und ggf. mind. 1nen anruf zu tätigen? ich werde die karten je nachdem eventuell in ein paar monaten benutzen... jedenfalls wollt ich bescheid wissen ob ich noch was machen muss wenn ich die sim karten bekommen habe. thx.