Beiträge von f0rest

kann man heute 10.09 noch abschliessen?

ich versteh immer noch nicht ganz. 1. oder 2. ?

1. bekommt man einfach nur ne sim karte und hat dann die wahl ob man die ins handy steckt oder so ne box dazu kauft wo man dann die sim karte reinstecken kann und in die box ein analoges telefon reinstecken kann.

oder

2. man bekommt keine sim karte und man steckt das telefon in die mitgelieferte hardware, so wie es z.B. bei 1und1 der Fall ist

falls 1. : hat man dann so eine art home zone?

allgemein: kann man noch ne handy flat (von handy ins festnetz) dazubestellen und falls ja, was würde das extra kosten?

du meinst wohl 10.09.2008 ?

Bekommt man da eine Sim-Karte bei vodafone zum telefonieren und kann sie dann auch ins handy reinstecken, oder hat man ein normales dsl modem, wo man dann auch einfach ein analoges telefon reinstecken kann?

Wie im Thema schon steht suche ich nach einem Vertrag bei dem ich einen Dell 2709W Monitor erhalte. Falls ein Handy pflicht ist, dann ein beliebiges billig Handy noch dazu. Provider und Art des Vertrages sind mir im Prinzip egal. Ich lass mich einfach überraschen, was ihr mir anzubieten habt.
    Falls ihr Händler gerade auch Studentenverträge habt dann geht das, da ich Student bin. Aber es muss nicht unbedingt ein Studentenvertrag sein.
    Bin gespannt und danke schon mal.

ich hab schon bei den 30 euro auszahlung zugeschlagen und 15 min. nach der auftragsbestätigung kamm auch gleich die ablehnung. dabei hab ich noch keine karten von klarmobil und erst vor 1nem monat den ersten einzigsten vertrag in meinem leben (t-mobile r50 student) abgeschlossen. konto war auch nie im minus. hab aber noch einige prepaid karten von vodafone in den letzten wochen bestellt. obs an denen liegt ...

meine karte vom ebay händler "my-mobil" hat auch nur 5 statt 10 euro guthaben. das des keine echte vodafone ist hab ich aber selber verplant. es stand original vodafone d2. und ich hab wohl nur bis original vodafone gelesen ;). naja was solls. aber das mit dem guthaben ist schon mies.

das neue bewertungssystem bei ebay wo man der verkäufer auf negative bewertungen des käufers nicht ebenfalls negativ antworten kann. gibts das schon?

übrigens ist es doch irgendwie viel einfacher sich einmal bei mein vodafone anzumelden und bei stars und dann wenn man sich als werber angeben will von ner andre karte aus, dann einfach die nummer wählen. dauert 5 sec. und man braucht nicht ewig seine teilnehmerkennung erraten... weil hab grat auch rumgeraten und nach 3 mal auch 24 stunden sperre und dann einfach total easy über die nummer gemacht ohne irgend so ne blödsinnige teilnehmerkennung.

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin hier noch nicht lange dabei, aber jedoch auch bereits ebenfalls auf solche Diskussionen bezüglich von billigeren Angeboten in Händler-Threads gestoßen und teilweise mit diskutiert.

Es war und ist mir immer noch vor allem unklar, warum hier manche User das zusammenrechnen von auf einen zukommenden Kosten im Laufe des Angebots/Vertrags verbieten. Und ebenfalls aber etwas weniger unkklar ist mir das bereits genannte Verbieten des Postens von billigeren Angeboten in Händler-Threads.

Einige von euch findens assozial? Eure Meinung. Manche findens jedoch nicht assozial. Manche Händler sogar nicht. Die sehen dann woran es liegt, dass sie ihre Ware nicht wegbekommen, wenn sie es nicht sowieso selbst wissen. Und neue User findens gut, die sich noch gar nicht damit auskennen, genauso wie sich ein neuer Tischtennisspieler am Anfang überhaupt nicht mit den verschiedenen Belägen auf dem Schläger auskennt. Ich finde das also nicht so eindeutig wie manche es sehen das es assozial oder unsozial ist. Es ist aufjedenfall vertretbar und eine Geschmackssache. Nicht so assozial wie ein Stinkefinger und nicht so sozial wie einer Oma über die Strasse zu helfen.

Mein Händler z.B. hier in der Stadt fragte mich nicht nur wieso ich meine bestellten Ohrhörer doch nicht haben will, nachdem ich bei Ihm war weil sein Angebot zu dem Zeitpunkt besser war als jedes im Internet inkl. Versand, er die Ohrhörer jedoch nicht auf Lager hatte und erstmal bestellen musste. Sondern er fragte auch noch was es denn bei der Konkurrenz kostet !!!
    Es war so, dass bei Amazon die Ohrhörer billiger währed ich auf meine Bestullung bei dem Händler wartete billiger aufgetaucht sind (inkl. Versand) und ich noch zusätlich den 5 Euro Pringles-Duo Pack Gutschein dazu einlösen konnte. Also rief ich ihn an und sage ich will sie nicht. Er fragt warum. Ich sage hab ein besseres Angebot gefunden. (Wieso soll ich auch lügen?) Er: Noch besser? Ich: ja. Er: Für Wieviel? Ich: Nannte ihm den Preis. Wir: Tschüss.
    Wenn alle Händler nur Ihre Angebote anbieten wollen und kein Feedback oder den Ablehnungsgrund wissen wolllen, warum fragen sie dann nach???
    Er mag ja jetzt nicht glücklicher sein, aber schlauer durch meine Ehrliche Aussage aufjedenfall. Wieso nicht einfach direkt miteinander umgehen? Man kauft sachen weils wo anders billiger ist, oder der Service besser ist oder wegen einer Mischung aus beiden. Das mal dazu, dass man im Schlecker nicht schreit, dass es im Aldi was billiger gibt. Ich schrei durchaus wenns woanderst was billiger gibt. Und die Mitarbeiter in Läden(genau dieser Händler hat zurecht Media Markt und Konsorten klein gemacht) oder Werbespots schreien doch selbst wenn sie was billiger haben als die konkurrenz. also dürften ja theoretisch andere händler in händer-threads auch schreien, dass sie was billiger haben als der threadersteller.

Irgendwie werden diese Diskussionen nie enden bis hier nicht wirklich eine Regel dazu festgelegt wird. Und solange keine Regel sagt dass mans nicht darf, dann darf man das auch.

Aber man kann auch einfach zu jedem Thread mit dem Namen: "Mein Angebot, so und so" eine weiteren thread erstellen mit "RE: Mein Angebot, so und so" oder "Meine Meinung zu: Mein Angebot, so und so". Würdens alle so machen, dann würden nur händler-threads mit 1em posts existieren und dazu parallel dann die diskussionen zu dem Angebot in einem weiteren thread. Dazu könnte man das Forum dann gleich in wie schon vorgeschlagen den News Teil "Händler-Angebote" und den "Diskussionen der Händler-Angebote" einteilen. Was hätten wir dann? Das gleiche wie jetzt nur immer 2 parallel laufende Threads die man umständlich rausfischen müsste(oder eleganter untereinander verlinken) und parallel betrachten müsste. Was würde das besser machen? Sehe keinen Sinn dahinter. Wer wäre dadurch glücklicher? In Zukunft denke ich jedoch dass ich um diesen Diskussionen, die ja doch nix klären, aus dem Weg zu gehen einfach doch nochmal einen Thread zu dem Angebot eröffnen werde, so blöd das auch ist.

Grüße
    f0rest

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Richtig ist, Überkreuzwerbung geht nicht:
    A wirbt B und B wirbt A

Aber du kannst ein Dreieck bilden: A, B und C anmelden;
    dann B / A, C / B und A / C;

dann alle Stars auf ein Konto überweisen und du hast 3000 Stars

danke für deine antwort.
    A wirbt B. B wirbt C. soweit klar. warum aber geht auch der letzte schritt: C wirbt A. Das ist mir nicht klar, denn im 1.Post des Threadstarters steht doch:

"- Der Werber muss vor dem geworbenen schon VF-Kunde gewesen sein, die Karte des Werbers muss also schon früher aktiviert worden sein (scheint aber nicht konsequent umgesetzt zu werden)"

C wurde aber nicht vor A aktiviert, denn die Reihenfolge der Aktivierung war ja erst A dann B dann C. Wieso meinst du also ich könnte mit C dann doch noch A werben?