Beiträge von f0rest

häää, wieso rechnest du bei WnW plus damit dass man erst nach einem Jahr in den Connect wechselt ??? Man kann doch gleich bzw. nach einem Monat in den WnW connect wechseln, oder liege ich da falsch?
    Weil bin grat am überlegen welchen Tarif ich denn nun nehme. Vertrag ist bis auf diese Zeile schon ausgefüllt ;)

handy2day: trotzdem vergleichst du ständig den w'n'w connect duo gegen dein angebot, anstatt den w'n'w plus DUP (mitsamt wechsel zu w'n'w connect) gegen dein angebot zu vergleichen ...
    wo du dann ca. 70 - 120 euro unterliegst, wenn der vertrag ein schubladenvertrag sein soll wie auch schon von anderen hier gefordert.

handy2day: die kirche schleppst du ja wohl aus dem dorf.
    wo bitteschön kann ich Freiminuten auf dem Marktplatz vermieten bzw. in Geld umwandeln.
    und für die sticks hast du ja wohl die je ca. 50 Euro (+-10 Euro) sicher. Da kannst du dich beim Hafen selbst von überzeugen.
    Und wenns für dich immer noch zu theoretisch ist, dann kann man ja immer noch die 50 Euro für beide Sticks zusammen von Vesat nehmen. Dann bist ja immer noch 70 teurer ^^

höchstens jemand will die karten wirklich nutzen. dann sind die 50 Freiminuten pro Monat eigentl. gar nicht so schlecht, jedoch dann halt die Frage obs demjenigen dann den Aufpreis (im vergleich zum besprochenen vesat angebot) Wert ist.

only my 2 cents

kann mir jem. folgendes beantworten:

1. wenn ich die nonstop karte gar nicht ins handy einlege und einfach so liegen lasse, hab ich dann irgendwann mit irgendwelchen folgekosten zu rechnen (z.B. guthaben geht unter 0,- und ich muss das was drunter ist dann blechn)

2. gleiche frage, nur unter der vorbedingung, dass ich die karte ein mal kurz ins handy einlege (aktiviere) und dann in der schublade liegen lasse

schade, dass man nicht ne xtra click karte und n prepaid handy in den warenkorb packen kann. schmeisst dann immer des letztere aus dem warenkorb wieder raus ...

mit ner xtra click karte kann ich soweit ich sehe nichts kombinieren, so dass ich noch den 20,- gutschein einlösen könnte, oder?