Beiträge von ddivana

    Obwohl der 39-jährige NL-Türke Erol P. mit Haftbefehl gesucht wurde, hatte er am 9. März das Amtsgericht Mönchengladbach-Rheydt nach einem Sorgerechtsprozess unbehelligt verlassen können. Anschließend lauerte er seiner 38-jährigen Ehefrau auf, die er ebenso erschoss wie seine 18-jährige Tochter. Die Rechtsanwältin der ermordeten Ehefrau hatte den Familienrichter auf den Haftbefehl(wegen Vergewaltigung einer anderen Frau) gegen den als gewalttätig geltenden Erol P. vor Beginn des Sorgerechts-Prozesses aufmerksam gemacht. Daraufhin hatte der Familienrichter die Staatsanwaltschaft alarmiert. Dort hatte er nach Darstellung der Justizministerin lediglich “eine Servicekraft” angetroffen, die es jedoch unterließ, die Verhaftung von Erol. P einzuleiten.


    versagen der deutschen justiz im grossen und kleinen !!! erol p. sollte botzem umlegen. der wird warscheinlich auch von richter riehe zum anti agressions training geschickt.

    jetzt übertreibst du. wer redet von massenmord ? wer hat die videos gesehen ? was sagt ihr dazu ??? neco hat genau wie erdinc als kleinkrimmiler angefangen. richter riehe hat die gleiche angst wie botzem nur das der eine grosser und der andere ein kleiner fisch ist. die tanzen den deutschen auf der nase rum sag ich nur !!!

    Der Triumph markierte zugleich den persönlichen Niedergang. Der ständige Begleitschutz zehrte an seinen Nerven. Er wirkte müde, ausgelaugt, deprimiert. Nach internen Querelen wollte ihn der Behördenleiter versetzen. Botzem war am Boden zerstört. In jener Phase drangen neue Morddrohungen zu ihm durch. Eine im Besucherraum der JVA Wuppertal installierte Polizeiwanze übertrug zwischen Oktober 2004 und März 2005 Hasstiraden des Paten Neco A. „Bei Gott, wenn ich hier rauskomme, werde ich ein paar Leute Dings machen“, radebrechte der Bandenboss vor einem Besucher. Und: „Botzem, ich ficke ihn.“ ... „Ich hasse Botzem ... ich weiß ein paar Namen, ich schwöre dir, ich werde die mein Leben lang nicht vergessen. Diese Ratten.“ Kein Zweifel, vermerkten die Ermittler später, der Gefangene „beabsichtigt nach seiner Haftentlassung ..., bestimmte Personen zu töten“.


    übrigens ist neco a. früher entlassen worden wegen gute führung. die morddrohnugen waren angeblich ein übersezungsfehler also missverständnis. botzem ist seit 1,5 jahren im urlaub und bekommt weiter geld. schade auch für den deutschen steuerzaler !


    der vater von erinc hat dem opfer 65000 euro geboten. da fragt man sich schon wo so jemand so viel geld her hat. warscheinlich hat der vater einen gemüseladen. für was der gut ist seht ihr in dem film !!!

    was sind für dich gute quellen ??? bild express mag sein aber wdr und focus sind seriös ! ob man das video bei youtube guckt oder wdr direkt ändert am inhalt nix- anscheinend finden viele so ein verhalten gut. hab hier noch keine kritik an den tätern gelesen

    Noch bei Gericht kommentierte der Koma-Schläger den Ratschlag seines Anwalts, Erdinc solle sich zumindest bei seinem Opfer Waldemar W. entschuldigen mit den Worten:


    “…Das geht gegen meine Ehre…”


    Einen Fotografen des Kölner Express beleidigte Erdinc beim Verlassen des Gerichts während er sich vor ihm aufplusterte mit den Worten:


    „…Hol‘ dir doch einen runter!…“


    Aber Richter Werner Riehe lässt diesen Typen laufen. Warum ? Dazu wollte sich Herr Riehe nicht äußern. Dies tat für aber dafür ein Justizmitarbeiter heute am Telefon mit der DCRS ONLINE Redaktion:


    “…Riehe ist ein ganz Linker…ein neoliberaler und zudem hat er Schiß, dass er selbst ein paar auf die Mütze bekommt…”, sagt der Mann, der nicht namentlich genannt werden möchte und fügt hinzu:


    “…Wenn Riehe so weitermachen darf, haben wir bald nur noch Kriminelle herumlaufen…”


    sogar ein mitarbeiter vom gericht sagt das der richter angst hat !!!