Dann gehts weiter. Wenn die Schufa von meiner Bankverbindung noch nichts weis. Muss da da ja angeben wegen Abuchung. Dann haben sie meine Daten. Also ich bin da mistrauisch!!!
Beiträge von ddivana
-
-
hab jetzt nochmal auf der schufa seite geguckt. wollte mich für den online zugang registreren aber das isst schon krass was die alles wissen wollen. meint ihr nicht das die informationen gegen einen verwendet werden ? spionage!!!???
Meine persönlichen Daten
Anrede*
Name*
Vorname(n)*
Geburtsdatum* Bitte geben Sie das Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein (z.B. 05.02.1966).
Geburtsname
Geburtsort
Frühere Namen -
-
ich wunder mich halt das mein score so schlecht ist. bin oft umgezogen. außer einmal begliche telefonschulden - sind erleidgt - steht nix negatives drin. hab 85 %
-
hast du da ne quelle für das die umzüge nicht gewertet werden ?
-
brasax wie oft bist du umgezogen? denke oft umziehen macht ne schlechte schufa oder ?
-
ich find den text auf der postbank seite nicht mehr aber irgendwo stand das rücküberweisungen nicht möglich sind??? bei der amazon karte kostet immer 1 euro. ist das normal? und wie hol bei der postbank mein geld zurück wenn ich als beispiel 500 euro auflade aber nur 100 ausgeben?
-
Danke für die Erklerung. Ja hab nen Eintrag. Und noch keine Karte. Überleg halt was besser ist Prepaid oder Amazon. Wenn man bei der Amazon Karte das Limit erhöht durch Aufladen dann ist das doch dasselbe wie Prepaid. Ich versteh den Unterschied nicht!
-
Ich überleg was besser ist ne Prepaid Karte die ich aufladen kann wie ich will oder die Amazon Karte. Prepaid geht bei Autovermietung nicht aber wenn Amazon mir nur 210 Euro gibt bringt das auch nichts. Wie kann man das Limit erhöhen lassen?
-
Danke für die Beschreinung! Das Lomit ist erst 210 Euro richtig? Wenn man jetzt nen Mietwagen nimmt der 500 euro kostet geht das überhaupt?