danke für deine hilfe!!! macht das sinn bei kreditform und andere zu fragen? man weiss nie wer so alles etwas über einen speichert. gibts ne zentralstelle für solche auskünfte???
Beiträge von ddivana
-
-
hab gedacht hier bekomm ich hilfe
-
ich finds halt einfach schlimm das ich weil ich mal nen fehler gemacht hab die nächsten jahre kein telefon, handy, internet, auto, wohnung und so mieten kann. fehler sind menschlich.
hab gelesen das man schufa einträge löschen lassen kann wenn das gericht sagt ist erledigt. hatte damals nen haftbefel wegen ev hab aber vorher bezahlt. in der schufa steht aber kein hb sondern ein konto von nem telefonanbieter wo steht saldo fälligkeitsdatum und konto ausgeglichen am und dann das datum. kann man das löschen lassen?
-
kann mal jemand genau sagen wie der antrag abläuft ? kommt direkt ne meldung sie sind positiv oder negativ? wird ja wie ichs verstanden hab alles online geprüft.
-
hmm. gibt es hochgeprägte debit oder prepaid karten im ausland?
ist das eigentlich egal ob man wegen 50€ oder wegen 100000€ nen schufa eintrag? ich mein bei 50 könnte die bank einem doch ne kk geben weil das is ja nich so schlimm wie 100000 und ausserdem ist alles bezahlt nur der eintrag ist halt noch drin
-
also auch bei amazon nicht???
-
werde ich direkt abgelehnt oder bekomm ich dann die karte als pepaid oder so?
-
wisst ihr wo ich ein hochgeprägte kk trotz schufa eintrag bekomme? ist mir wichtig wegen autovermietungen. die nehmen keine prepaid kk!
-
hmm. es geht mir haupsächlich um urlaub, hotels, flug, autovermietung. für zuhause hab ich mein girokonto und ec karte um damit zu bezahlen. überlege ob ich die amazon kk beantragen soll. macht aber nur sinn wenn ich eine echte kk bekomme weil prepaid kk bekomme auch von der postbank. kann man irgendwo woher prüfen ob man eine echte kk oder eine hochgeprägte debit karte bekommen kann? weil sonst hab ich nacher 10 kontos bei verschiedenen banken und immernoch keine echte kk. und mein gehalt kann eh nur auf ein konto kommen! von wegen mindesteingang und so.
-
welche kannst du emfehlen? hab halt das schufa problem