Beiträge von ddivana

meint ihr es macht sinn bei der postbank anzurufen und zu fragen warum mein antrag für die echte kk abgelehnt wurde? weil bin da ja schon nen par jahre kunde und hab regelmessig gehaltseingang. mehr als minimun für das girokonto und keine schulden! würde mir reichen wenn die nen limit bei der kk machen was so hoch ist wie der kontostand und nie ins minus gehen kann!!!

Was geschieht im Falle einer schlechten Bonität des Antragstellers?

Bei Beantragung der Amazon.de Kreditkarte wird die Bonität des Antragstellers überprüft, im Falle einer schlechten Bonität (negative Schufa) wird der Kreditkartenantrag abgelehnt. In Ausnahmefällen wird eine Karte ohne Kreditrahmen, d. h. mit einem Limit von 0 €, ausgestellt. Der Karteninhaber wird bei Zustellung seiner Amazon.de Kreditkarte darüber schriftlich informiert. Somit ist der Karteneinsatz nur auf Guthabenbasis möglich. Eine nachträgliche Beantragung einer Kreditkarte auf Guthabenbasis ist nicht möglich.

das hab ich bei der lbb seite gefunden. aber was heist negative schufa ? egal was drin steht? kommts da auf den betrag an? bei mir steht ja das ich alles bezahlt hab.

hab die schufa auskunft als brief weil ich die preise bei denen nicht kapiert hab. sonst hätte ich den dauerzugang genommen!!! hab die karte von der postbank schon bestellt. sollte bald da sein. brauche halt eine und prepaid nur deshalb weil die postbank meinen antrag von der normalen visa karte abgelehnt hat. die amazon karte würde nur sinn machen wenn ich vorher weiss oder halt beim antrag ausfüllen direkt sehe ob ich sie bekomme oder nicht. kann mas das sehen und dann vielleicht abbrechen?

prepaid karten gehen bei vielen autovermietungen nicht. die frage ist auch ob das limit bei der amazon karte danach erhöt wird weil 210 euro limit bringen mir glaub bei ner autovermietung im hotel oder flugreservierung auch nichts oder doch?

ps: nur damits niemand falsch versteht: mein konto bei der postbank hab ich schon etliche jahre. bin nie ins minus gekommen. hab auch nen reglemäsiges einkommen. aber die kk wollten sie mir nicht geben?! deshalb hab ich mir halt die prepaid von denen bestellt. besser wäre aber die amazon karte weils halt ne echte ist!

Hallo! Hatte vor zwei jahren nen schufa problem wegen telefon rechnung. Hab ne selbstauskunft bestellt. Da steht mein Geburtsdatum und alle Adressen von mir plus Girokonto. Drei Anfragen wegen Girokonto und Kreditkarte. Ein Konto von nem Telefonanbieter wo steht Saldo fälligkeitsdatum und Konto ausgeglichen am und dann das datum. Basiscore 81%. Sonst nix!

Meint ihr ich bekomm die amazon karte? würde nur sinn machen wenn es ne hochgeprägte ist, damit ich auch bei autovermietungen im urlaub damit bezahlen kann. hab gelesen das die daten direkt online beim antrag geprüft werden. bei der postbank hab ich keine echte kk bekommen. hab mir deshalb von denen die prepaid visa bestellt, aber die kostet 33€ und geht bei autovermietungen nicht! was meint ihr?

amazon visa karte

hab gelesen das die ne echte kk ist und am anfang 210 euro limit hat. überprüfung geht direkt online beim antrag. würde nur sinn machen wenn es eine hochgeprägte ist damit ich auch bei autovermietung im urlaub damit bezahlen kann. weiss das jemad mehr infos???