Beiträge von OB05

Na, da ist ja fast alles gesagt.

Eins noch. Finger weg im gewerblichen Bereich von Voip Gebastel. Damit machst Du Dir keine Freunde. Besser in dem Fall einen herkömmlichen Anschluss mit Flat.

Der Kriegstreiber mit seinem Gefolge wird gewinnen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sage noch einer, die Amis sind intelligent nach 2x Bushchaoten und jetzt diesem hier.

Zitat

Sprich Krieg gegen Russland!

Das heisst es ja nicht zwangsläufig und das trauen sie sich auch nicht, wie man jetzt schon sehen konnte in der jetzigen Lage, genau wie sie sich nicht an "richtige" Länder trauen, die eine Bedrohung darstellen, wie z.B. Nordkorea. Lieber da, wo es was zu holen gibt mit Gewinnaussichten.

Zitat

dass ich durch Arcor komplett von Telekom befreit wäre

Nicht zwangläufig immer.

Zitat

Und wer kann eigentlich mit meinem Anschluss telefonieren, wo doch mein Router in meinem Zimmer steht und damit erst Telefonieren bzw. Surfen möglich wird ?

Jeder von der Vermittlungsstelle bis zum Router, der technisches Verständnis hat.

Zitat

aber was du hier schreibst zeugt nur von geistiger Zurückgebliebenheit.

Zitat

aber verstanden hast du davon nichts. Sorry, mein Beileid!

Ich habe Deinen 1. Statusbericht natürlich durchgelesen.

Zitat

Ich habe zwei E-Mails, eine PN, einen Brief per Einschreiben und ein Telefonat benötigt, damit endlich mein Vertrag storniert wird!

Zitat

Die Rückerstattung der Versandkosten wurde mir zwar bis Ende dieser Woche versprochen, aber wie zu erwarten war, habe ich kein Geld überwiesen bekommen

Zitat

Vielleicht sollte man auch den jungen Mann, der die fehlende Personalausweisziffer am Telefon erfragt gegen einen sprachgewandteren Mitarbeiter ersetzen. Das Telefonat hat viel zu lange für diese kleine Angelegenheit gedauert - aufgrund von Sprachproblemen.

Und das alles binnen 1,5 Wochen. da würde ich auch nichts mit diesem "Kunden zu tun haben wollen, wenn man sich dann die Zitate hier ansieht, dann kann ich mir bildlich vorstellen, was der Kunde für ein "Typ" ist - um mal die Netiquette einzuhalten. ;)

Nene, ich bin nicht geschädigt.

ich habe aber mal bei einem verkäufer nachgefragt, wie es denn im garantiefall aussieht. Antwort wenig bis gar nicht, sondern ich wurde als Querulant bezeichnet, der den Tread nicht vollmüllen soll. Ich dachte mir schon, dass so etwas passiert. Deshalb hatte es mich sozusagen direkt beim Anbieter mal interessiert, wie das so läuft. Und da wurde dann gesagt "Roller in den Norden" - ja wie soll das gehen aus dem Süden. Oder "Kiste Teile". Nur was will man damit, wenn man nicht weiss, wie das dann abgerechnet wird und mich mein Motoradhändler zum Teufel jagt mit dem Schrott. Darauf hin kam keine Antwort mehr. Auch nicht auf den Hinweis, dass der VK hier für die Gewährleistung gerade zu stehen hat und nicht ich mir die Rübe zermartern muss.

Das war alles absehbar - ich weiss, Dir hilft das nicht - andere haben es auch ignoriert und mich als Idioten bezeichnet, der NUR alles schlecht machen will.

Ich hoffe nur, dass zumindest dieses Problem dann doch mal jemanden zum Nachdenken anregt, denn für den Plunder gibts nun mal keine Vertragswerkstätten!

Wieviel Teilnehmer insgesamt, WAS an Telefonen ist vorhanden - Typ analog, ISDN, Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss, was darf es ca. kosten - für 100 gibts das nicht - .......................nur einige Dinge mal spontan