Soso, polemisches Geschwätz. Klar, so kann man das auch sagen , zumal das, was Du vermeintlich neues ausgegraben hast heute in Bio gelernt wird - seit 15 Jahren etwa.
Beiträge von OB05
-
-
Boah, ist das teuer.
Nur kenne ich niemanden, der dort ständig was will. Für alles Wichtige gibts ja wohl andere Nummern. :eek:
-
Wenn Du schon dabei bist. Chinesische und osteuropäische Gewichtheber = alle gedopt.
Wo sind überhaupt die 5 Meter breiten Schwimmerinnen aus dem Reich der Dopingchinesen?
-
Komisch, hier anmelden, warten, bestätigen, Frage stellen geht irgendwie immer. Aber die Philipsseite besuchen ist schon sehr schwer. :apaul:
-
Ist das so ein Gerät, wo er ADAC oder jede KFZ Zeitschrift vor eindringlich warnt :confused: :confused:
-
Meinte ich Phoenix explizit?

-
Zitat
Dann gäbe es aber im Osten der Republik keinen Fussball mehr...
Und Bielefeld aus dem Westen bitte auch gleich abschalten

-
Zitat
Frag doch ggf. mal bei deiner zuständigen Landesmedienanstalt nach, weil bei dir die Programmvielfalt nicht stimmt.
Das ist hier nicht zutreffend und kann man sich sparen, den alles ist empfangbar - digital.
-
Sarkasmus wenn er nicht von Dir stammt, erkennst Du aber schon :confused:
Erinnerte mich nur an irgendwas........http://de.youtube.com/results?…ukistan&search_type=&aq=f
-
Dann guck halt andere Sender. Mich interessierts übrigens auch nicht, was in Nepal so los ist.