Zitatzeigt das neue Telefon nur "keine Datenv
Was für ein Apparat? Was für ein altes, was für ein neues? Der Gleiche wie das andere?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatzeigt das neue Telefon nur "keine Datenv
Was für ein Apparat? Was für ein altes, was für ein neues? Der Gleiche wie das andere?
Zitatsonder ein Neuanschluss, da ich im Sept. ausziehe.
Und da wo Du jetzt wohnst hast Du keinen eigenen Anschluss?
ZitatEs werden die ö.rechtlichen digital übertragen (ohne Zusatzkosten und unverschlüsselt), Premiere und Kabelkiosk.
Digital. Heisst, es ist ein Decoder nötig. DBox wäre so etwas mit entsprechender smartcard..............
:confused: :confused: http://www.telecolumbus.de/index.php?id=174
ZitatWas IMHO nicht sein darf, ist das der Betreiber die Öffentlich Rechtlichen verschlüsselt und nur in einem Abo verkauft. Das wäre unzulässig.
Mal nicht alles durcheinanderwürfeln. Wenn das Netz nur analogtauglich ist, dann gehen nur 34 Programme und dann ist Schluss. da gibts wichtigeres als den Quatsch.
Wobei ich denke, dass trotz allem mit passender Box das Packet empfangbar sein sollte. Ansonsten mal darüber zusätzlich zum Kabelanschluss nachgedacht?
http://www.ueberallfernsehen.de/
ZitatUmbau der ca 50€ pro Wohnung kosten würde
Wie gross ist das Haus? Denn der Preis ist unrealistisch bei bis zu sagen wir mal 10 Mietparteien.
Frei zugänglich? Nein.
Einen hundert Euro Gutschein für obi oder ein Stück Kuchen oder vielleicht einen Gutschein von Porter, dem Türensanierer, da ich meine vor Wut schon eingetreten habe ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach zu nem anderen Anbieter hoppeln, da gibts dann wieder 1 Jahr Freibier oder einen Tankgutschein für die Oma! :top:
Lass Dich nicht von den ungebildeten Umschülern von diesem Verein bequatschen, die wissen noch nicht mal, was ein Anschluss ist. Das was gesagt wurde - hier - ist zutreffend, nicht dieses da.
RJ11 - 4 Kontakte
RJ12 - 6 Kontakte
Die Breite ist die Selbe. Normalerweise bei gekauftem Kabel ist ein RJ11 dran. Der Techniker nimmt, was gerade da ist, hauptsache passt rein. Und die passen beide. Dei VK wissen aber schon, was gemeint ist, denn bis auf die 4 oder 6 ists gleich.
Es gibt übrigens in fast jeder grossen Stadt Firmen, die die alten Akkus reparieren, sprich neue Zellen einbauen. Das kostet wenig, aber besser als irgendwas Neues. und schon gar nicht von Ebay.
....und RJ454 gibts natürlich nicht, sondern RJ45 ![]()