Im Osten wird das eher gemacht als im Westen - Hand zu Grusse ![]()
![]()
Beiträge von OB05
-
-
Zitat
und zu was für einer dose der geht weiß ich leider auch nicht.
Also das kann Dir niemand abnehmen, selbstständig mal das Kabel zu verfolgen. Normalerweise geräteseitig RJ11/12, dosenseitig RJ454.
-
offtopic
Wo ist denn da der Unterschied, ob ich einen Ring habe und mir wer das Geld raubt oder das ohne den besagten macht :confused: Das ist ja das problem, Frauen können einfach nicht mit Geld umgehen
egal ob sie verpflichtet sind in Form einer Hochzeit oder nur die Lebensgefährtin ist :mad: "och Schatz, hab mal nen neuen Topfsatz kekauft...." 

ZitatIch seh es halb so eng, ich bin genauso Unterschriftsberechtigt wie sie und die Nummern unserer Karten kennen wir auch.
Ist bei uns auch so. Aber mit 2 Konten, denn die Dame des Hauses muss auch mal wissen, wo und wann Schluss ist.
Das können Frauen immer so schlecht - zumindest viele, die ich bisher traf. Vielleicht warens ja die Falschen :confused: -
offtopic
Gemeinsames Konto
wäre ja noch schöner, wenn Meine mein Geld verpulvert. Aber da kommst du auch noch drauf :top: Aner normalerweise ists dann schon zu spät :mad: -
Also ich verstehe nicht, warum man sich da aufragt. QVC oder andere machen es mit "top aktuellen" Nobebooks oder Digitalkameras oder Handys auch nicht anders. Mondpreise für Ladenhüter. Durch die Bank. Na und. Verblödung für die, die es glauben. Und wenn dann noch eine sächsische Hausfrau anruft und sich über das tolle Teil für eine Million bedankt. Kann doch schön schmunzeln

-
Warum fragst Du nicht den Lehrer? Oder wie soll das jemand beantworten, der nicht in dxeiner Schule den "Hut auf hat :gpaul:
-
Das wird auch nie funktionieren, da der TA2ab kein Clip kann. Und nein, es gibt kein Update. Da musst Du Dir ein anderes Gerät ersteigern, z.B. TA33 Clip von DeTeWe, aber auf das Clip in der Bezeichnung achten, die Alten können das auch nicht :top:
-
back to the roots

Nun muss die Internationale damit klar kommen, dass man bei der Vergabe eklatant geschlampt hat, auch in bezug auf die vorherrschenden klimatischen Verhältnisse, ob Luft, Wasser ect. Die Toten am der IOC Spitze merken ja leider nichts mehr. Aber ich will um gottes Willen keine politische Diskussion veranstalten. Nur sollte man nicht alles vergessen, wie die Herrschaften in Uniform, die einiges zeigen und bsp. Beschränkungen für Sportler und Journalisten. Ich bin nur gespannt, was noch so alles passieren wird. Ansonsten wünsche ich mir viele internationale Dopingsünder und eine siegreiche deutsche Handballmannschaft. Auf denn! :top:
-
Ja,sollte sich jeder, der die kommunistische Verbrecherbande sehen will, noch mal ansehen. Ein Hoch auf eine Truppe, die nie eine Olympiade ausrichten dürfte, der Olymp hat sich getäuscht in der Annahme, dass sich durch eine Apothekenveranstaltung eine Gesellschaft reformieren könnte. Es hatten viele gehofft, aber vergeblich. Was vorrauszusehen war. :apaul:
-
Zitat
Wir reden hier nicht von einem überregionalen Netz, dass so ziemlich alle besitzen. Wir reden hier von 100 Metern ins Haus. Und wir reden nicht von Hamburg oder Berlin, wo natürlich einige wie Hansenet in Hamburg eigene Leitungen bis ins Haus haben.
Ich war der Meinung, dass Du wenigstens lesen kannst. :apaul: