Beiträge von OB05

Zitat

Und wieso sagst du dauernt das es eine Wurstbude ist?

Lies die Sachen nach mir, so siehts aus. Das ist für mich pers. eine Wurstbude :D:D

Zitat

Wenn du mal einblicke hättest was sich die DTAG so leistet...dann würdest du das ganz bestimmt nicht sagen.......

Weiss ich, kannste mir glauben :cool:

Zitat

Es sind nicht imerm die andern Schuld......

Hat keiner behauptet, wenn Du richtig gelesen hättest.

Zitat

Immerhingehört die Bude zu einer der grösseten Carrier Weltweit....so wurstig kann es auch net sein

Bestreitet auch keiner, lies einfach mal alles. :top:

Blu ray benötigt man in ca. 3-5 Jahren. Noch zu teurer eingebaut. Ausserdem gibts das für USB. Toshiba? Nichts "schlimmes" , eigentlich nur "gutes" für erschwinglich mit allem drum und dran gehört. Sony? Zu teurer für das was drin ist. Kostet nur der Name 300 Euro. Wie ich schon mal anmerkte, schau mal bei Dell unter XPS.

Das mußt Du Dir selbst beantworten,denn ein Rückwechsel dauert auch seine Zeit, auch wenn es 3 Monate Testzeit gibt.

Und bevor wieder jemand böse aufstösst, dass es 2 Monate dauern kann. Einfache Antwort warum das so ist.

Im letzten und vorletzen jahr haben alle Anbieter bemängelt, dass die T-Com sie blockieren würde. Ab diesem jahr ist das anders. Die T.Com ist verpflichtet durch die Reguliereungsbehörde, ausreichend Leute und Schaltungen zur verfügung zu stellen, diese werden durch den bewerber definiert und bestellt. Jeder Anbieter bestellt im Vorfeld ein Kontingent. Das ist knapp bemessen. Warum? Weil JEDES nicht genutzte Kontingent den Anbieter Geld kostet - geschalten oder nicht, ist völlig egal - ist ja vorher bestellt worden - also knapp kalkuliert. Also wird Teilnehmer X auf den nächsten Monat verschoben. Aber nicht von T-Com, sondern von dem Anbieter, weil er nur so kalkuliert hat und sein monatliches Budget ausgeschöpft hat.
    Aber Aussage Hotline - nicht unsere Schuld............................und wenn ich das so lese, dann sage mir noch einer, der sich hier aufgeregt hat, das wäre keine Wurstbude. Gute Nacht meine Herren, ich muss schlafen :D:D:D:D:D:D

Man möchte also trotz feierabend noch freizeit vom AG geschenkt bekommen. hast Du es nötig oder wo liegt das generelle Problem? geldschwierigkeiten, müssen 30 Min bezahlt werden vom AG, damit Brot im Schrank ist - zu Gleitzeiten? Es gibt Themen, da fragt sich der normale Mensch, ob alles easy ist :rolleyes:

Lange ist relativ. Nicht jeder ist Robin Hood. Übrigens mal ein Tipp, solltest Du ernst nehmen. Wenn Du lange Weile hast, andere Leute warnen willst - unabhängig von diesem Fall - kann das eine Komplettsperre für Dich und Deine Familie nach sich ziehen. Sozusagene Sippenhaft, sollte das auch nur einer mitbekommen, der grundlos angep*** wird.

Gerwerbliche Händler oder Firmen direkt kaufen unter der Woche bis 16.00.
    Privatleute später oder am wochenende.

Von daher kommt es darauf an, was angeboten wird. der "Sonntag" ist Quatsch, wenn 1 Million gleicher Auktionen auslaufen, diese Annahme es wäre gut hält sich aber permanent. Das war genau so mit den damaligen Billigtagen, 1 Million neues Zeug für einen Ramschpreis, weil jeder Trottel eingestellt hat. genau so ist der Sonntag. Da bringen Dinge unter der Woche abends zum teil wesentlich mehr - wenn es für Privatleute gedacht ist.

Zitat

eit sehen, die du dafür investierst und EU-Recht gilt da denke ich auch nicht. So machen die halt ihr Geld, weil die wissen, dass sich keiner wehrt.

was heisst das auf deutsch :confused: