Ein Superbeispiel für allgemeine Unterbelichtung war das Interwiev von Franjo bei Kerner oder Beckmann. Wenn das jemand gesehen hat, kam nach der Pleite noch mal auszugsweise.
Beiträge von OB05
-
-
Ach, die gute alte Tipse

-
Zitat
Ich würde dazu übergehen die Festnetznummern auf einen VoIP-Anbieter zu portieren.
Als gewerblicher Nutzer Finger weg von so etwas. Frage nicht, wie viele davon schon zurückgerüstet wurden mit diesem unausgegorenen Zeugs.
-
Das heiist also ab Rel. 3.1, als die Geräte nicht mehr 4200 irgendwas hiessen, sondern Office. Wir haben ja alle auf aktuellem Stand, deshalb die Frage nach dem 3.1, war ja das Erste in der Richtung, die flashbar ist.
Bei der 4200 C kann ich ja das DL Modul nachrüsten, sie so auf Rel. 4.2 bringen. Hast Du eine Ahnung, ob bei den Versionen die Sache funktioniert?
-
Und weiste auch die Genaue Berunfsbezeichnung, damit ich mir was darunter vorstellen kann? ich weiss es wirklich nicht :confused:
-
@ mazak und autares
Mich würde mal Deine - jetzt Eure - Definition zum Thema internationales deutsch interessieren. was ist das in Deinen Augen/ Deiner Meinung nach, wie sieht so etwas aus. Vielleicht an Hand von ein paar kurzen Sätzen.
Nein, ist kein Spaß, interessiert mich wirklich mal! :top:
-
Accounts Receivable
Accounts Payable
Shipping Clerk
Material HandlerKannst Du die mir mal übersetzen? die kenne ich nicht. :eek:
-
Im Prinzip ist das alles doch ziemlich lustig, wenn so eine Wurst vor einem steht, der Manager oder Agent für Gemüsebrühe ist - ist ja heute jeder - einfach fragen "wie meinen"? Wenn man das kann und dr anere auf einen in irgendeiner Form angewiesen ist/was will, dann kann das schon sehr lustig sein. Ich denke da gerade so an IT manager, die mir so immer über den Weg laufen.
-
"Powered by emotion" = "Kraft durch Freude"

-
ich empfehle im diesem fall einen Türkeiurlaub für 320 Euro all inklusiv und und als Mitbringsel 3 solch Jäckchen für jeweils nen 20er. So würde das Sinn machen.