Beiträge von OB05

Hallo, biete Ihnen hier eine von vier Flaschen Cellagon aurum !!!

Biete hier insgesamt 4 Flaschen an, die auch zusammen erworben werden können zum Hammerpreis von

110 Euro + Porto !!!

Nutzen Sie diese Kräfte der Natur jeden Tag -
    der Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung.

Cellagon aurum - ein Bioaktivgrundstoff zur täglichen Rundum-Versorgung aus den Press-Säften und Extrakten von über 40 verschiedenen Obst-, Frucht-, Kräuter- und Gemüsesorten. Die hohe Qualität und Güte der verwendeten Zutaten garantieren eine einzigartige Bekömmlichkeit. Dazu kommt die fachliche Kompetenz in der Verarbeitung durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Naturprodukten.

Das brauchen wir, um gesund zu bleiben ...
    Unser Körper benötigt nicht nur Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, sondern unzählige weitere pflanzliche Wirksubstanzen. Bisher sind ca. 30.000 sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe (Bioaktivstoffe) bekannt. Davon kommen 5.000 bis 10.000 in der Nahrung vor. Mit einer von der DGE empfohlenen gemischten Kost mit fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag sollen täglich etwa 1,5 g dieser Bioaktivstoffe verzehrt werden.

Die flaschen haben ein Haltbarkeitsdatum bis 09.08.

In meinen anderen Auktionen biete ich noch 4 weitere Flaschen Cellagon aurum an.

Zuschlagen und Kohle sparen !!!!

Das ist schon beachtlich, wie wenig Hirn in machen Köpfen vorhanden ist, solchen Müll für viel geld zu kaufen....................

Das istn Ding, danke für die Info.:top: Hat mir noch keiner verraten - nicht mal damals der Lehrgangsleiter - oder ich habe geschlafen. Ich schätze mal, das wissen nicht mal die eigenen Techniker. :D Hast Recht, mit der E gehts nicht. Ist das bei der C und D ab einen bestimmten SW stand gebunden, d.h. geht das ab 3.1, ich selbst habe in dem Stand leider keine mehr rumhängen - muss gleich mal meinen ex Kollegen fragen, ob der das weiss :top:

Gefragt, war dem auch völlig neu, macht seit 56er zeiten eigentlich auch alles mit. Da frage ich mich, was die uns beigebracht haben, denn es hieß immer - wird nicht unterstützt. :eek:

Zitat

da der Anlagenanschluß mehr Durchwahlen ermöglicht und erweiterbar ist.

Das macht nur bei einem Anlagenanschluss keinen Sinn, da nur Durchwahlen von 0-9 vergeben werden. Die Eventuelle spätere Erweiterung um einen weiteren Anlagenanschluss zieht ja nicht weitere Durchwahlen automatisch mit sich. D.h. es bleibt bei 0-9, will man mehr, gibts wieder eine neue Rufnummer. Da hilft dann nur eine TK Anlage, die aus einstelligen z.B. 2- stellige Rufnummern machen kann. Von daher reichen MG mit jeweils 10 MSN.

Die Frage ist, was die Anlage an Komfort bieten soll, denn 2 externe verwalten können viele. Eventuelle Systemtelefone gefällig, die Komfort bieten? Denn z.B. eine Rufumleitung einleiten per Kennziffer ist doch sehr lästig.

Zitat

Ist das normal oder lässt sich das einstellen?

ist normal und lässt sich NICHT ändern! Alternative. Eine 4070 IO (gebraucht 100-150€) anschalten und die Telefone als Gap Geräte im erweiterten Modus anmelden. dann geht das.

Meinste denn, dass nooch ein weiterer Beitrag auf irgendeinem Medium hier irgendwas auslöst? Das Internet ist voll von Beschwerden - berechtigt oder nicht, weil zu dumm, ist erst mal dahingestellet - über allerlei Anbieter und deren Geschäftsmodellen, da kommt es auf den wahrlich nicht mehr an. Spreche mal kostenfrei mit einem "Chef", das wird wohl mehr bewirken als Briefe.

Mit dem Jahr hatte ich vergessen, sorry. :mad:

Zitat

So wie ich das herausgelesen habe, wurden auf den Kündigungsbestätigungen Leistungen aufgeführt, die der TE gar nicht hat

Und weil das so ist, ist das bei dem Unwissen des eigentlichen Personals was für den Teamleiter - oder hieß der Multiplikator :confused: , der hat 1. zeit für so etwas und 2. i.d.R. auch das entsprechende Wissen. natürlich kann ich verstehen, dass das alles für ein Ärgernis sorgt, aber Funk und Presse und Anwalt und Schadenersatz. Etwas auf dem Teppich sollte man schon bleiben, da es für so etwas nicht den geringsten Grund gibt.

Zitat

Um die geht es aber nicht...

........aber spätestens dann, wenn der Vertrag ausläuft. Dann wird absehbar aber wohl der Markt an Anbietern auf Festnetzbasis schon arg zusammengeschrumpft sein.

Anwalt? Weist Du überhaupt, um was es hier geht?

Frage mal am Rande. was soll die Kündigung? Wenn nach 2 jahren theoretisch Schluss ist, verlängert sich der Vertrag nicht automatisch um weitere 2 Jahre. Dein vetrag würde ja fristgerecht im Jahre 2010 enden, sollte das hier jemand überlesen haben. So gesehen verstehe ich Dein eigentliches "Ärgerniss" nicht.

Zitat

Frag nach, ob Du eine Aufwandsentschädigung erhälst.

Was denn für eine, wenn ich mal fragen darf? Eine für kostenloses Anrufen?

Zitat

hr scheint auch ein sich verstärkender negativer Ruf in der öffentlichen Debatte überhaupt nicht zu interessieren.

Das kann man so nicht stehen lassen, denn lies Dir mal seitenweise hier das Chaos der anden Buden durch.

"Geben sie mir mal ihren Teamleiter, sollten sie mein Anliegen nicht verstehen".............

Zitat

Das Modell ist ja nicht ganz freiwillig "entworfen", sondern schlicht aus der gängigen Praxis

Richtig. Allerdings ist das Modell locker finanzierbar - auch bei diesem imensen Aufwand, über den "der" Arzt jammert. ich gönne ihm das, kenne ihn ja auch privat. Und von Finanzproblemen jammert er nicht. Von daher - jammern auf hohem Niveau. Witzig ist an der Sache, dass Ärzte da jammern, wo viel verdient wird. Und nicht de, der auf dem Platten Land arbeitet. Denn der macht seine Arbeit gern. Was ich von Grosstadtärzten nicht immer denke. Denn die sitzen nur in der Grossstadt, weil es mehr zu verdienen gibt, denn anders ist der Ärtzemangel auf dem Land nicht zu erklären. Zumal gemeinden/Kleinstädte mittlierweile Zuschüsse in Form von zinslosen Krediten oder Startkapital zahlen, damit überhaupt EIN Artzt die Praxis vom greisen Doc übermimmt.