Und Glückwunsch noch zu jemandem, der den Vertrag seines Lebens unterschrieben hat. War zwar nur banksitzer zuletzt - aber vielleicht kann er ja noch 1 Jahr vernünftig spielen.
Beiträge von OB05
-
-
Tja, der Arzt muss heute 10 Stunden für sein Geld arbeiten.
Mein Hausarzt hat ein eigenes Hausarztmodell entworfen, das da lautet : 3 Wochen offen im Monat, dann 1 Woche Kanaren, Mallorca, usw., dann wieder 3 Wochen arbeiten. Dem gehts gut damit.

-
Zitat
weniger Ärzte, sondern schlicht wegen des Bevölkerungsmangels. Wo keine Patienten sind, da ist auch kein Arz
Das ist ausgemachter Unsinn. das Problem liegt darin, dass ein Arzt an mangels Gleichgesinnter mehr arbeiten muss für weniger Geld. Er kann sich also keinen Bentley leisten wie der Kollege in München, wo es in einer Strasse 70 Ärtze gibt, deshalb lässt sich nur ein heimatverbundener zur Not nieder. das schreckt die weisse Zunft doch sehr ab, was ein Jammern auf sehr hohem Niveau ist, wenn man bedenkt, dass auch im Osten niemand an der Existenzgrenze lebt.
-
.....und wenn die Dinger nicht im erweiterten Modus angemeldet sind, dann noch mal komplett neu anmelden, nur ändern funktioniert i.d.R. nicht
-
Zitat
allerdings wird es da sehr schwer bis sogar unmöglich ( bin mir nicht 100% sicher ) e
Das ist definitiv unmöglich.
Das Zauberwort heisst Mehrgeräteanschluss - mit den Rufnummern die vorhanden sind als MSNs. das ist problemlos zusammenlegbar. Die 1535 kann auf den vorhandenen Mehrgeräte gelegt werden. Wird möglicherweise 15 Euro kosten. Sollte aber nicht weiter interessieren. Allerdings würde ich eine Zusammenlegung von T-Com machen lassen, nicht von O2, 1&1 und wie die Unwissenden alle so heißen - wenn denn die bisherigen Nummern schon bei T-Com sind.
1 Mehrgeräteanschluss - 2 Leitungen mit bis zu 10 Rufnummern. 2 Mehrgeräte dann logischerweise 4 Leitungen. WENN die Nummer erhalten bleiben muss, dann geht das nur mit Mehrgeräte, weil wie gesagt ein Umwandeln in Anlagenanschluss ausgeschlossen ist.
Anlage? Gibts Millionen. Ohne Spezifikation unmöglich was zu sagen.
-
Das ist ja kein Jahr her, sondern nur 8 Monate, reicht für den Anwalt. Da ist weder eine Mahnung noch sonst was gekommen? Ich kann mir das alles so beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist auch weder eine Mail Deinerseits, noch ein Kontoauszug vorhanden? Verwunderlich. Oder wird hier nur eine Nutzungsgebühr verlangt für das Aufreißen der original CD und alle anderen Schreiben wurden ignoriert? Hat der TE etwa eigenmächtig eine KK Zahlung zurückgehen lassen? Fragen über Fragen, der Möglichkeiten gibts viele.
Denn das hier sagt so einiges zum Thema, die Frage ist nur, was ist eine Summe. Der Gesamtbetrag wirds nicht sein
Zitatn brief ion derm EINE summe gefordert wi
:confused:
-
Also ich sehe wenn dann nur bei Nr.7 was? Aber ehrlich gesagt, auch nix richtiges. Zumal die tasche wohl nach 1 Urlaub ganz anders aussieht, weil es nicht die ausgewählte Lederbespannung vom Bentley ist?
Du kannst in dem fall nur hoffen, dass alles läuft. mehr geht leider nicht. Aber vielleicht legt er ja für die 20 ein schönes Mitbringsel ins Packet - so als Wiedergutmachung

-
Schon mal in den Kennziffenrplan geschaut? Da gibts eine *69 oder nur die 69
-
Schon mal freundlich nachgefragt und auf diverse Links hingewiesen, die das Gegensatz zu seinen Aussagen stehen? 199 hätten es auf alle Fälle sein MÜSSEN. Er kann sichdoch mal 3 Tage einlesen, nachdenken und mal schauen, ob er denn zusätzlich Anwaltskosten tragen möchte wegen der Eindeutigkeit seiner unwaren Aktion. Mit der Maßgabe, dass die Diskussion irgendwann zu Ende ist, sollte er uneinsichtig bleiben.
-
Was man sich wünscht ist relativ, wenn man es nicht in der Hand hält.
Zum Thema. Nein, es gibt kein Recht für Dich, wenn er sagt, schicke dahin, dann machen oder nicht. 20 in den Sand gesetzt. Vielleicht wenn Glück, dann gibts ne Neue. Aber nur mit Glück. Das tellt sich dann die Frage nach "wozu Kundendienst"? Nur weil einer im fernen irgendwo 31 irgendwas erzählt? Das ist morgen vergessen. Anders hätte sich die Situation dargestellt, wäre es ein einheimischer Händler, aber das hast Du ja ausgeschlossen
Zitatirma Vaja aus Argentinien e
was aber der ein oder andere nicht ganz verstanden zu haben scheint
Das sollte man wissen, wenn man im Ausland kauft. Dazu gehören übrigens auch Käufe in der EU, da die Vorschriften zwar anders aussehen, aber sein vermeintliches EU weites recht kaum bis gar nicht durchsetzbar ist. Zumindest nicht bei 50 Euro. Wiees sich nun mit den Kosten verhält, das kann nur er Dir sagen. Evtl. wird das verrechnet? Mal gefragt? Wenn er das aber nicht will.......