Beiträge von OB05

Zitat

Wieder eines deiner berühmten Postings!

Eines das zum nachdenken anregen soll, genau wie Dein Gelbgold in Form von schnöden Gasrohren.

Zitat

Weil er, verdammt nochmal, dazu verpflichtet ist?

Und wie schon geschrieben wurde, das niemand wissen kann, es seihe denn, er lebt dort.

Und mal was zur Qualität. Das scheint mir hier sehr subjektiv zu sein. Ein Möbel für 50 Euro hat nun mal eine andere als ein Möbel für 500. Oder soll etwa die Tasche aus irgendwo ein original sein? Kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. :cool:

Zitat

hab mir für das MacBook Air von der Firma Vaja aus Argentinien eine Tasche bestellt,

Mich würde eher interessieren, warum jemandem aus Argentinien interessieren sollte, warum er mit Dir überhaupt reden sollte. Geschweige denn eine neue Tasche schicken sollte. Würde ich im Hochgebirge des Himalaja sitzen, wäre es mir vollkommen schnuppe, was jemand am Rande der welt von mir will.

Tipp

Damit leben oder hier eine neue kaufen. Aber bitte nicht dieses Mal in China.

Betriebskostenpauschale=

Pauschale heisst Vorauszahlung. Am Ende des Jahres Abrechnung. Nix Flatrate, sondern nachzahlen.

das ist kein Widerspruch zum Nachsatz, im Gegenteil, es kommen pauschal noch 10% drauf zur Miete, die im Folgejahr der Abrechnung zu zahlen sind. Also wenn die Miete im jetzigen Jahr inkl. Nebenkostennachzahlung all inklusiv 500 beträgt, dann sind 550 pauschal zu bezahlen. das was ich mir schon dachte. Nix Pauschaletarif. Hätte mich heutzutage auch gewundert. Aber im Westen ist scheinbar einiges anders.

Mal ehrlich, was soll der Quatsch?

Zitat

So könnten die Mitglieder bei Einkäufen auf den Webseiten anderer Anbieter sparen. Üblich seien drei Prozent des Preises. 60 Prozent der Ersparnis erhalte der Nutzer direkt auf seinem Konto gut geschrieben, 40 Prozent flössen in eine Gemeinschaftskasse.

60% von 3 % soso :D:D

Panasonic
    TH-42 PX 80E

751€ + Versand.

Guenstiger.de kann man selbst sehen, was das für Sinn macht. :eek: