Beiträge von OB05

..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:

Nur mal so am Rande gefragt, die eigentliche Frage ist ja zufriedenstellend dahingehend beantwortet worden, warum wird nicht ein Mal das Telefon bemüht, geade wenn man einen Ersatztermin ins Auge fasst? Evtl. keine Flatrate? :rolleyes:

.......scheint ja im "Westen" doch sehr verbreitet zu sein, hätte ich so nicht vermutet. Wobei sich mir dann immer noch die Frage stellt, was der Vermieter bei höheren Kosten bezüglich Heizung unternimmt. er vierdient ja bei 20% Erhöhung nix und müsste bei solchen Mietmodellen aus eigener Tasche ausgleichen. Sinn macht das nicht unbedingt :confused:

Ich überlege gerade, wer so etwas noch macht klaren Verstandes angesichts ständig steigender Heizkosten bezüglich Öl+Gas. Das kann nur jemand sein, der damit nicht heizt. denn die anderen Kosten sind ja vernachlässigbar, da tut sich ja nicht so viel im Laufe der Zeit................... :confused:

Naj, beim grossen T ist nicht alles toll. Aber wie schon gesagt wurde, auf so Jammerseiten sind z.B. 1000 Leute, die mit T ein Problem haben. Aber genau so viele, die mit so Wurstanbietern nicht klar kommen. Das macht natürlich prozentual bei 20 zu 1 Million Teilnehmern ein ganz anderes Bild. Was aber definitiv bei den beiden Grossen besser läuft - eigene Techniker - Störungen werden i.d.R. innerhalb von 24 Stunden behoben. Wenn es nichts schwerwiegendes ist, denn das kann immer mal vorkommen, dass ein fehler nicht gleich offensichtlich ist, speziell bezogen auf unterirdische Leitungen, was eine tiefere Prüfung bedarf, die logischerweise z.T. länger als 24 Stunden dauert. Ich habe es in all den jahren noch nie erlebt, dass die beiden "Grossen" so ein Chaos fabriziert hätten mit ich weiss nicht, und niemand kommt, keiner kümmert sich. Mit so Veranstaltern wie dem im Eingangsposting genannte allerdings nicht nur einmalig. Das weitet sich wie auch schon gesagt wurde auf alle auf, die nur Vertrieb machen.