Beiträge von OB05

Als erstes schaut man, ob überhaupt jeder bei Dir DSL anbieten kann. Kabel Dt. z.B. geht nur seeeehr begrenzt. Ebenso die anderen Billigheimer. denn wenn zusätzlich noch der T-Com Anschluss bezahlt werden muss, dann rechnet sich der Billigheimer nicht, da das ganze dann genau so teuer wird wie komplett bei T Com zu ordern.

Das erste mal dass Du eine spezielle Anlage aufführst :top: ja, mit der ist bei notstromfähigen Telefon telefonieren möglich. Genau so kann ich mit diesem Telefon an den NTBA gehen, das selbe in grün.

Zitat

S0 -Bus immer Notstrom

Es ging lediglich um diese Aussage "IMMER". Und immer ist nun mal nicht immer, denn bei 100 anderen Anlagen geht das, was Du hier rausgesucht hast nicht.

Zitat

Und ob du es glaubst oder nicht es gibt echt Telefonanlagen die bei Stromausfall einen

Ach ne, ist mir komplettneu :D:D Allerdings solltest Du dazu sagen, dass es sich in diesen Fällen nicht um Baumarktanlagen handelt ala Easybox und was weiss ich nicht noch.

Zitat

bzw glaub ich hat das erste Telefon im S0 -Bus immer Notstrom

Und wie gesagt, diese Aussage ist definiv nicht richtig, auch wenn Dir das nicht schmecken sollte. :eek:

Zitat

Ich möchte Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie laut den Ebay-Bestimmungen zur Vertragseinhaltung verpflichtet sind, egal wo der Preis liegt!

Zitiere Paragraph 119 und lasse Dich nicht mürbe machen, das Recht ist auf Deiner Seite. Natürlich ärgert er sich, keine Frage, versuchen kann man es ja mal. Aber diese Urteile gibts nicht umsonst. Er sollte wissen, was man kann und was nicht, ansonsten hätte er nicht das geschickt. Also - easy :top:

Normalerweise kommt der Techniker, hängt einen "Ton" an deine Dose und findet sie so im Keller mittels passendem Emffänger, der schön klingelt, sobeld man auch nur in die Nähe des Kabels kommt, denn es ist in Verteilern generell nichts beschriftet. Was das in grossen Häusern bedeutet, kannst Du Dir ausrechnen :eek: kannst ihm ja mal unauffällig in die heiligen Hallen folgen und dem fachmann über die schulter schauen - das maaaag der :D

Zitat

Ähh du steckst es einfach in den NTBA ??

ANALOGTELEFONE kann man nichtin einen NTBA stecken, weil analog nicht ISDN ist.

Zitat

bzw glaub ich hat das erste Telefon im S0 -Bus immer Notstrom

Falsch. Keines derer hat "Notstrom". Der NTBA läuft auch ohne Strom, so funktioniern z.B. Geräte ohne eigene Speisung auch ohne Strom. Prüftelefone wie das PrTel93i z.B. oder ich habe eine USV für meinen PC, dann kann ich bei Stromausfall auch meine ISDN karte nutzen.