-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Viel lange bist du denn schon Kunde bzw. Versicherungsnehmer? Welche Vertragsvariante und was kostet der Spass im Jahr?
Hast du eine Selbstbeteiligung?
Wie viel ist deine Mindestvertragslaufzeit? Irgendwo hatte ich gelesen, dass drei Jahre am günstigen sind, aber vllt gibt es auch die höchste Provision...
Hast du direkt bei der ARAG abgeschlossen oder über einen "freien" Versicherungs- makler?
Ca. 5 Jahre.
Vertragsvariante? Weiss nicht, müsste ich zu Hause nachsehen......... :confused:
Kosten glaube ich 125............. :confused:
Mindestlaufzeit waren 3 Jahre. Abgeschlossen bei nem freien, mir bekannten Markler. Der belästigt mich aber nicht mit irgendwelchen neuen Angeboten, die Arag macht das mit mir selbst.
Wegen der anderen sachen müsste ich mal nachsehen, das weiss ich nicht mehr. 
-
Zitat
Leider trifft man immer öfter auch anderswo auf solche Maschen. Das scheint den Verkäufern wohl auf Seminaren eingetrichtert zu werden
Der eine beschwert sich, wenn er links liegen gelassen wird, Du willst nicht belabert werden.
Herrschaftszeiten, WAS wollt ihr dann? Maoam? 

-
Zitat
Bist du denn mit der ARAG zufrieden, bzw. musst du den Rechtsschutzservice schon einmal in Anspruch nehmen?
ja, eigentlich sehr zufrieden. In Anspruch genommen auch 3x. 1x Unfall meiner Generalbevollmächtigten, 1x Führerscheinangelegenheit, 1x Transportschaden beim Privatkauf. Alles ohne Probleme und ruckzuck erledigt mit freier Anwaltswahl. Auch die telefonischen Auskünfte sind ok., mann kann ja mit einem Anwalt auch gleich live sprechen, und das zu 01803 Konditionen. Also auch hier keine sozusagene "Abzocke". Also alles in allem bin ich sehr zufrieden. :top:
-
Zitat
(Unser Tarif wurde ebenfalls erhöht)
Meiner auch. Scheint allgemein so zu sein, ich bekomme aber die Post direkt von der ARAG. Aber mal die Überlegung dazu, ob 2 Euro mehr das kraut fett machen, denn es kann schon evtl. von Vorteil sein, wenn man bei bestimmten Sachen nicht den Preishopper für 1 Euro macht. Muss man selbst wissen 
-
Zitat
Was habe ich falsch gemacht?
Du hast keine Anlage mehr. 
Woher soll ein Telefon wissen, was parallel zur Tür angeschlossen ist, dass es klingeln soll? Das ist so technisch nict möglich, denn das Tel braucht eine Spannung zw. 40-60V um zu klingeln..................................
-
Die Frage wird nur sein, wie lange das gut geht, denn normalerweise ist nicht jeder Verbraucher dumm. Einige haben das schon gemerkt und das spricht sich normalerweise rum. Aber wie man am MM sieht, Dummenfang funktioniert immer, zumindest bei Leuten, die sich nicht informieren.
-
3. Frank Lampard (Chelsea FC) 8.160.000 €
DAS ist nicht mal für die Bayern möglich, bedenkt man, dass in England der Steuersatz gg. hier auch anders ist, müssten die Bayern sicherlich in Grössenordnungen einsteigen, die völlig unrealistisch für einen solchen Spieler sind, zumal DER Bringer ist der auch nicht. Zumindest nicht für das Geld.
-
Zitat
Das mit ATU kann ich auch bestätigen.
Seit ATU in amerikanischer hand ist, sind sie angehalten alles zu machen, seih es auch noch nicht an der Zeit, um den Profit zu erhöhen. Die Preise sind ebenfalls massiv gestiegen. (Insiderinfo eines Monteurs).
-
Nö, verstehe ich nicht, auch nicht Deine Versuche noch einen draufzusetzen, auch keine Erklärung mit der nichtakzeptierten Meinung anderer. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, dann lasse sie so stehen und gut. Und wenn Du denkst, Du müsstest ein Wort erklären, bitte. Aber nicht für mich. Für mich ist das mein Geschmack und gut ists. Ach der ungesicherte Dachziegel gefährdet mein Leben. 

-
Zitat
Wie gesagt, ich bin gespannt ob ich für den Service, NTBA und Spiltter Austausch was blechen muss, denn das hätte ich auch alleine hinbekommen.
Nein natürlich nicht, das ist Sache der Telekom.