ZitatNein. Denn es hat mit Geschmack rein gar nichts zu tun.
Was dann? Akzeptierst du nichts anderes als das, was Du denkst? Kommt mir so vor. schade eigentlich, aber darüber habe ich nun wirklich keine Muße rumzulamentieren. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNein. Denn es hat mit Geschmack rein gar nichts zu tun.
Was dann? Akzeptierst du nichts anderes als das, was Du denkst? Kommt mir so vor. schade eigentlich, aber darüber habe ich nun wirklich keine Muße rumzulamentieren. :flop:
Nimms doch einfach mal als gegeben hin, daß es verschiedene Geschmäcker gibt, da muss man nicht rumdiskutieren, da man sowieso nicht auf etwas gemeinsames kommt, nur das, was boogieman von sich gab........
ZitatAktionen die nur durch Glück keine Verletzung hervor rufen sehen beide nicht gern - hoffe ich jetzt ma
Das kann ich mal unkommentiert so stehen lassen ![]()
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ein Freund von mir ist ehem. Fussballer mit 2 Kreuzbandrissen - aber nur Bezirksliga. Der möchte übrigens auch sehen, dass sich die Truppe sich mal ein paar gelbe holt, trotz seiner nicht mehr vorhandenen Spielfähigkeit. Komisch.
Aber schient nicht nur mir so zu gehen. :confused:
Mit dem Deco sollte man lassen, der ist verbraucht und kostet warscheinlich dafür zu viel, Zahlen gibts ja noch keine. Ze Robeto hört doch eh bald auf.
ZitatOB05: danke, Diskussion mit Dir erledigt. Du verstehst kein Wort von dem, was ich schreibe, was meine erste Aussage ja auch etwas bestätig
Scheint wohl so, genau wie Du nicht zu verstehen scheinst, daß ich keine Totschläger mag.
Ich habe auch keine Lust, darüber rumzudiskutieren, welche Spielweise nun das on plus ultra ist. Man kann es auch übertreiben, wie Chiken, Du tust ja so, als hätte ich gesagt, nun aber los und alles umgemäht. habe ich das? Kann eigentlich nicht sein, lediglich die Aussage, daß ich solche Spielertypen mag.
Aber vielleicht mag ich die rustikalere Variante mehr, weil wir rustikal sind? Ich kann mich gut an das Spiel gg. Stuttgart erinnern. Nur Gegurke, keine freiwilligen gelben Karten, keiner, der mal dazwischen gefahren ist. Furchtbare Sache das, aber ich will so etwas nicht sehen. Kann man geteilter Meinung sein, weiss ich. Aber nicht jeder mag halt Schönwetterspieler und Spiele. Es war nur schade, daß Du Dich zum Äpfel mit Birnenvergleich Eishockey nicht ässern wolltest. Aber egal.
ZitatAber ich glaube, bei Gattuso ist es eher eine Charakterfrage, er kann schon spielen. Aber seine Einstellung ist eine andere, imho die falsche.
Also die Aussage zu jemandem, den man nicht im geringesten kennt, halte ich für ziemlich daneben.
ZitatWenig. Das hat aber nichts mit der Härte dort zu tun.
Was dann? Weil es da mal richtig zur Sache geht.Nur ne Frage, musst nicht irgendwas dazu sagen. Und was ist mit diesen Fans? Alles irr geleitete Schäfchen?
ZitatIch könnte Dich ebenso fragen, ob Du auch gerne Holz hackst, wenn Du Gattuso magst. Der Umkehrschluss wäre genauso unsinnig.
Ich hacke übrigens Holz. Was ist da unsinnig? :eek: :eek: :eek:
ich fragte eigentlich, was Du von Eishockey hälst ![]()
Ja, lässt sich streiten, mir ist Männersport wichtiger. Der andere will nur Spielkultur.
Ich denke aber, international würde dieser Mann wohl Gold wert sein.
Inet-ich pers. nehme beides, Händler+Inet. Meine neue Digicam - beim Händler um die Ecke genau so teuer wie bei günstiger.de - eine Anfrage OHNE Rumhandeln - Investition 5 Minuten. Wo kaufe ich? Beim Händler - für mich logisch. Mein neues Notebook? Beim Versand unschlagbar günstiger als Firmenkunde. Konnte kein Händler mithalten.
Und von wegen "der Händler hat eh nie Ahnung". Er KANN nicht alles kennen. Der Elektronikhändler hat 10000 Artikel im Sortiment. Wie sollte das gehen?
Vorher 2, 3 in frage kommende Sachen aussuchen - Daten im Inet abgleichen, vor Ort beim teuersten Mediamarkt live ansehen, die haben ja so ziemlich alles:D , Preis mit Händler abgleichen, fertig. Pauschal sagen, nur Inet? Unsinn, gibt genug Sachen, die hier wesentlich teurer sind, man muss sich nur mal die Sonderangebote der Ebayhändler ansehen, das kann FAST jeder Händler um die Ecke besser................................
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zwischen "spielen wie Männer" (was soll das eigentlich genau sein?) und Kreissägenfussball ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners liegen Welten.
Aber dem ordinären Fussball-Fan sind solche "Feinheiten" wohl zu kompliziert zu verstehen.
Also man muss doch mal nicht übertreiben, das erinnert mich an den Franz. Über den wurde auch lange lamentiert, obwohl er sich kaum mal eine gelbe holt. Ja, könntest Du jetzt sagen, die versteckten Sachen, wie mal auf den Fuss steigen. Nur, wer mit Männersport nicht klarkommt, der soll sich doch bitte am Schwebebalken versuchen. genau so wenig ist es toll zu sehen, wie ein bestimmter Bremer oder Karlsruher Spieler bei jedem Windzug abhebt. Das hat auch überhaupt nichts mit "ordinärem" Fussballfan zu tun, denn zu den Grölern der Fantribünen zähle ich mich mitnichten. Was ist Eishockey dann für Dich? Mord in einkultur :confused: :confused: :confused: