Ist es lieber, wenn die Herren Röcke tragen und bei jedem Windstoss umfallen oder sich wie Männer bewegen? Mir pers. sind Männer wie van Bommel und Gattuso lieber. Und international kann man nur mir Weichspülern nun mal nichts gewinnen. Aber auch gar nichts......................... ![]()
Beiträge von OB05
-
-
Ein Anruf für 6 ct. hätte die Frage ebenfalls umgehend beantwortet, da dies die leichteste Auskunft einer Hotline der Post ist.
-
Zitat
gefragt wird, was man denn genau präsentiert haben möchte und dann selbst keine Ahnung von der Bedienung hat... und nebenbei die technischen Daten nicht kennt.
Das ist heutzutage nicht mehr möglich, alle Geräte zu kennen. kennt auch kein Onlinehändler.
-
Zitat
Eine Handlungsvollmacht ist was ganz anderes! Hier darf der Inhaber für den Austeller in seinem Namen rechtsgültige Geschäfte tätigen.
Wobei ich der meinung von nutella bin. WAS ist ein Identverfahren? Dein gegenüber stellt fest, daß Du das bist, der auf dem Ausweis steht. Und das kann er eben nicht, wenn die Mutti das macht. Und darum gehts doch. Da kann ja jeder hinwandern.
Oder steht irgendwo was anderes, was ich nicht finden konnte? Ja, was abholen ist was anderes :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Auf jeden Fall ist der neue Aldi Artikel gleich mal wieder Computer Bild Preis-/Leistungs-Sieger geworden...
Nix, denn die allgemeine Verstrahlung des Telefonbenutzers ist ein Werbegag der Industrie - aber dazu gibts ja mehr als genug Statement auch hier.
-
Zitat
Fühle dich dennoch als Sieger!
Es geht doch nun mal nur um die Erweiterung des persönlichen Horizonts. Alles andere ist nebensächlich. :top: Bratwurstbude auf Malle ist auch nicht zu verachten

-
Zitat
Was meint ihr dazu?
dann wander aus oder nicht oder was war die erschreckende Erkenntnis jetzt?
-
Zitat
Evtl. könnte man auch noch Klicks mit einfließen lassen, die zum Probehören auf ein Musikstück erfolgt sind.
manipulierbar
-
Zitat
Was haltet ihr eigentlich von der 6+5-Regel?
Gut, aber wohl nicht machbar, hätte auch international keine nachteile, sollten dann ja alle so verfahren müssen.[
QUOTE]Die Millionen sind nicht verpulvert worden, man wurde Deutscher Meister und kam ins UEFA-Pokalfinale![/QUOTE]
ZitatEin Teil der Millionen kam ja dann durch Transfererlöse auch wieder rein!
Und wo sind die 100 geblieben :cool: Aber Glück gehabt, die verantwortlichen können sich ja jetzt woanders austoben, bin mal gespannt, wie lange das bei Kölner Ansprüchen gut geht......
ZitatWelchen Star meinst du denn?
War da nicht irgend ein serbischer Abwehrspieler der Auserwählte?
-
Nun denn, dann scheinst Du eine komplett andere Auffassung zu haben wie alle schreibenden unter der Suche google. Aber mich solls nicht interessieren. Wir sprachen übrigens nicht von "Weltfiremen wie Dell, sollte Dir das am rande entgangen sein. Und was eine Lesebestätigung ist, das ist mir übrigens auch nicht entfallen.
Was aber leider ist, ist die Tatsache, daß bei Deiner Paragraphensammlung der Tipp fehlt, was er wie evtl. machen könnte, um seiner Forderung einen vernünftigen Ramen zu verleihen und gleichzeitig Nachdruck zu verleiehen. Natürlich kann man sich über gespaltene irgendwas und Erstattung von 2 Euro hier bis ins OT reden. Mir solls egal sein. Die Frage ist doch, was macht er wie am sinnvollsten, denn die "kann ich wandeln verlangen" hat wohl niemand abgestritten, denn verlangen kann ich wie schon gesagt, viel. Nur interessiert es i.d.R. niemanden, bis auf die "Grossen", wenn irgendwer mir einen 3-zeiler schreibt von wegen "hab keinen Bock mehr zu warten, will mein geld", da würde ich erst mal nicht reagieren, es wäre mir schlichtweg egal. Sagte ich aber ebenfalls schon.