VW bezahlt das doch mal locker für den beliebten Retortenverein aus der Retortenstadt, ist ja nicht wie Dortmund, die 150 Millionen verpulvern, wo nichts nachkommt aber auch meo eben 7 investiert werden in einen "Star" aus den Niederrungen der franz. Liga.
Beiträge von OB05
-
-
Zu1.
Ich würde an Deiner Stelle mal Punkt 4 lesen.
ZitatDu verkennst die Sache dagegen: Es sind in der Regel Firmen, die autoreply nutzen. Meist wird dabei nicht nur der Zugang der email bestätigt, sondern sogar der Inhalt der gesendeten mail gequotet
Ich kenne keine Firma, die das macht. Schon gar nicht Onlinehändler, abgesehen vielleicht von Amazon oder ähnlich grossen. Und im Ernstfall solltest Du nachweisen müssen, dass er irgendwas gelesen hat.
ZitatDie Geschichte vom Aha-Effekt des bösen Einschreibens findet man immer wieder.
Wer sagt was von "böse"?
ZitatDie Kosten für die eingeschriebene Übermittlung der Frist sind übrigens nur äußerst selten ersatzfähig.
Wieso sollte das so sein, kenne ich anders, ebenso die "freiwilligen" Rücksendekosten, die er fordern könnte, wenn er denn wollte.
ZitatIch orientiere mich an der Rechtsordnung, nicht am Körperjucken dieverser ebay-Powerseller.
Mag sein, das Problem ist nur, dass es eine Realität gibt und ein gesetzliches Wunschdenken - mal abgesehen davon, dass 5 Richter 10 Meinungen haben, spielt ja erst mal keine Rolle.
-
Gerkündigt = aus dem Sinn. So läuft das. Ist aber gut so, anders gehts ja nicht, denn was würde denn passieren, wenn jeder Hinz und Kunz mit seinem Billigmüll auf der KOSTENFREIEN Hotline anrufen würde - und der geneigte teilnehmer macht das so - also gibts keine Auskunft ausser "bitte wenden sie sich an ihren Anbieter" :top:
-
..........ich würde jetzt mal darauf wetten, daß Du Dir sämtliche Anrufe bei der telebum sparen kannst und keine Auskünfte mehr bekommen wirst, weil Du Kd. bei einem Fremdanbieter bist und diesen keine Auskunft gewährt wird.

-
Auf Deutsch für Dich
Du wirst 2 Wochen OHNE Anschluss dasitzen.
-
Zitat
kom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss. Auf die
Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast? :gpaul:
-
Naja, gibt einige im osten, wie Polen und Deinen, die kaufen alles mögliche, kommen dann mit nem Sammeltransporter und holen alles selbst ab, um es nach Osten zu transferieren und dort weiter zu verkaufen.
-
Zitat
Bei Ebay habe ich lediglich die Möglichkeit zur Abholung angeboten bzw. bei der anderen Auktion Versand innerhalb Deutschlands...
Ach so, das übliche Problem = sobald die offizielle Selbstabholung angeboten wird, lässt sich das von Ausländern umgehen und sie können mitbieten. Das war immer ein riesen Problem bei Handys, die plötzlich nach Afrika sollten. :cool:
-
Richtig, einfach was, ums den Mädels zu zeigen

-
Wenn er auf den unbezahlt gemeldeten Artikel NICHT reagiert, dann kann er nicht bewerten. Alternativ könnt ihr euch auch einigen, den Punkt gibts ja auch und Du bekommst Deine Kosten beim erfolgreichen Neuverkauf ebenfalls zurück. Allerdings kann er Dich dann bewerten. Und noch mal was, warum willst Du ein Fahhrad weltweit verkaufen, macht das Sinn :confused: :confused: