-
eine preiswerte Alternative, wenn auch schon ein paar Jahre alt ist dieses Modell hier.
http://www.auerswald.de/de/produkte/archiv/4308.htm
Eines solltest du aber beachten, wenn die Anlage zu alt ist, kann sie evtl. kein Clip am Analoganschluss, was für fähige Telefone nicht optimal ist, da ihr euch als Firma immer vorstellen müsst, an statt zu sagen "Hallo Dieter....", da ihr die Nummer ja schon kennt.
-
Es ging um den vergleich. Notebook für 1000 Euro - Telefon für 18. Um DAS wichtigste Arbeitsmittel nach womöglich einer Lagerwirtschaft.
verlangt auch niemand was von bliki oder was weiß ich. Aber funktionieren soll es. Und da gibts nix für 18 Euro.
Zitat
bzw. deutlich weniger Service.
Wohl kaum war. Zumindest nicht in diesem Geschäftskundenbereich, in dem wir uns befinden.
Überlegenswert wäre evtl. das hier - mit S0 Modul - evtl. auch billig bei Ebatz.
http://www.auerswald.de/de/deutsch.htm
-
zu 2. Nein
Mal ehrlich, was für eine Firma ist das, die keine 500 für vernünftige Kommunikationsmittel verfügbar hat?
Es hat doch jeder sicher tolle PCs , Notebooks, Sessel und am wichtigsten wird so gebastelt???? Merotelefon für dreimarkfünfzig Alicemussnochbilleralsgarnichtskosten. Und einen Anschluss für 8 Leute inkl. Fax, die arbeiten sollen?:eek: :eek: :eek: :eek:
Nimms mir nicht übel, nichts gegen dich persönlich, aber da verbietet sich sämtliches denken für mich.
-
Eine Mail ist kein Dokument! Wenn schon, denn per Einschreiben und diese Gebühren umlegen.
-
Ja, auch ich behandle andere so, wie ich gerne behandelt werden will. das scheint aber gerade in letzten Jahren ausser Mode gekommen zu sein bei der grössten Sperrmüllsammlung der Welt.
Das hat aber erst mal nichts mit dem allgeneimnen Werdegang zu tun, der da je nach Fall anders gelagert ist. das schlichte "ich hab da mal in 2 Stunden 20 Mails geschrieben und sein Postfach vollgemüllt" löst nun mal keinen Kaufvertrag auf. Gerade beim Verkauf wenn ich umziehe und die Küche muss weg oder was auch immer, dringendst ins Angebot schreiben "bis dann und dann muss weg sein". Ansonsten kannst Du NICHTS gegen z.B. 14 Tage machen, die sich jemand Zeit lässt.Ganz im gegenteil, solltest Du anderweitig die sachen veräussern, bekommst DU Ärger. :eek:
-
Erstens mal, warum wird nicht mal versucht, eine Telefonnumer zu finden, diese sinnlose Mailerei ist ja wohl nicht das sinnvollste? oder wurde das?
Das Zweite ist natürlich, 3 Wochen sind weiß Gott keine Sache, zumal Du ja sicher keinen definitiven Abholtermin "bis XX muß das Zeug weg sein" angegeben hast - im Angebot? Andernfalls, solltest Du gedenken, das Geld zu behalten und die ware noch mal verkaufen/zu entsorgen eine Bereicherung, die Dir nicht zusteht und ggf. Konsequenzen hat in Bezug auf eine Anzeige oder alternativ auf Schadenersatz, wenn er hier an dieser Stelle ein teureres Gerät kaufen muss......
-
Da hier glaube ich nicht die Entwicklungsabteilung von AVM ist, würde ich vorschlagen, die Frage an die entsprechenden Stellen zu richten und das Erbebnis hier für die Menschheit kund zu tun.
-
.....naja, 8 Tln. können ja viele, interessant wäre auch mal zu wissen, was das alles kosten soll. Systemtelefone sind toll, Mailboxsystem auch, Dect noch viel schöner, kann man auf Toilette auch telefonieren. Aber mal ernsthaft, die sachen an Merkmale kann heutzutage eigentlich jede Anlage. wenn sie NUR telefonieren soll, würde ich pers. zu Auerswald oder Agfeo greifen, aber wie gesagt, was darf es denn kosten..............................
-
...ich weiss, hab ich bei meiner Anlage auch so. Aber. Das kann nicht jede Anlage................
-
Obacht, ein ein mal beantragter und geschaltener Anlagenanschluss lässt sich NICHT beliebig in Richtung zusätzlicher Durchwahlen erweitern!
1 NTBA - Durchwahlen von 0-9
2 NTBA - Durchwahlen von 0-29
Das "Dazubekommen weiterer im Nachgang ist schwierig bis Unmöglich, je nachdem, wem die Nummer gehört. Stellt ihr plötzlich fest, wir brauchen Nummern bis 49 kann es passieren, daß diese belegt sind, der Regulierungsbehörde "gehören". Eine Erweiterung der zugeteilten Rufnummer ist dann nur mit Erhalt einer komplett anderen Nummer möglich.
Zitat
Welche Telefon-Anlage empfiehlt sich für uns?
Es gibt eine Millirde Anlagen. SO kann man überhaupt nichts sagen, denn Anforderungen sehe ich keine.