-
Zitat
h mal da hab ich eine komplett neue nummer bekommen von o2 d
Kaum. Die war mit Sicherheit schon mal vergeben. Soweit ich mich erinnere, wird eine Handynummer 6 Monate aus dem verkehr gezogen, dann neu vergeben. genau so wie bei Festnetznummern. da kann es passieren, daß jemand die Prostituierte von damals will oder der schon lange verzogene ehemals ortsansässige Allgemeinmediziner gewünscht wird.
-
Zitat
Also nur wenn ich wieder ein neues "wasauchimmer" bekomme?
ja
-
Nichtzahler, die nicht auf das Verfahren antworten, die können NICHT bewerten.
Aber! Wenn er auch nur pups dort reinschreibt, wörtlich gemeint, dann hat er reagiert und kann bewerten. was in der reaktion seinerseits steht, wird nicht abgeglichen oder ausgewertet, sondern nur, ob er überhaupt reagiert hat!
-
Falsch. Noch nicht. Und ob das am generellen Protest noch scheitern wird, steht noch in den Sternen. Angedacht ist das für Juni. Ob dann aber alte Auktionen von jetzt eben auch mit reinfallen, das stand noch nirgends.
-
Tja, in den Fällen kann man wirklich sagen "leider kein gerichtstermin". PP scheut sich bisher, in Dt. was zu unternehmen, warscheinlich aus gutem Grund, wenn man diese schwammigen Geschichten von angeblichem Betrug und Geld zurück auf Zuruf so liest. Die geschäftsgebaren/AGB sollten so in Dt. sowieso nicht einen gerichtstermin vertragen, von daher wird auch nichts passieren. Bisher gab es in Dt. von dieser Firma aus GB noch nie ein Verfahren, auch wenn du 1000 im minus wärst.
-
1. Anrufen
2. Widerrufen
3. Geld zurückholen
Nix Anwalt. Wozu auch?
-
Ob einem paypal aufs Dach steigt oder nicht ist völlig irrelevant, da diese ominöse Firma sowieso keine weiteren schritte in Dt. eileitet. es kam noch nie vor, da´ß die in Dt. jemand verlagt oder sonst was hätten. Auch nicht, wenn ich mal nagenommen was verkaufe, der Kd. behauptet er hätte keine ware bekommen und sich das geld von PP wiedergeholt, so daß mein PP Konto im minus ist. Die veruchen es zwar, mehr aber nicht. das einzigste, was passiert - ich kann mit diesem PP Konto - meinem - keine Geschäfte mehr tätigen. Aber mal ehrlich, den verein braucht eh keiner.
-
Alle 7-14 Tage. Glück muss man haben, mein Postfach ist früh mit 30 neuen immer gut bestückt. Wenn DAS stören würde und ich weiss, von wem das lommt würde ich mich nicht scheuen, dort anzurufen und zu drohen, sollte nicht Schluss sein. Über Anwalt und Klage würde ich mir aus Sinnlosigkeit schon mal überhaupt keine Gedanken machen.
Ich glaube kaum, daß die Mail irgendwas bewirkt, wie mein Vorredner fragte, denn so sachen "bewirken" nur Mails, die von nichtbekannten kommen..........
-
Auf Nürnberg tippe ich auch mal, zumal die Aussagen der Spieler "schaffen wir schon noch, kein Thema" auf das rauslaufen, die wissen warscheinlich immer noch nicht, was los ist.
Tja, und Duisburg mit den Heimspielen..........................aber Cottbus war zu Anfang genau so blöd.
Und dann? Hoffentlich nicht wir, aber ausgeschlossen ist es leider nicht. Wichtig jetzt gg. Rostock.
Ach, Bayernfan bin ich schon, ist ja nun mal die einzig verlässliche größe.
-
Lokalpatriotismus.......................
Naja, zumindest sind wir erster im Schneckenrennen. Aber stimmt schon, macht machmal keinen Spaß zuzusehen, bin auch nicht immer dabei und ein 5:0 kann auch mal passieren und Stehplatz ist auch nicht mein Ding, lieber sitzend mit nem Becher Pils. Stört aber nicht weiter. :top: