Beiträge von OB05

Zitat

OB05: Von welchem Club bist Du nochmal Fan?

Auch wenn der eine oder andere lachen sollte, mein Favorit kommt aus dem tiefsten Osten, mit internationalen Spielen können wir nicht dienen, aber wenns zum Sieg gegen München reicht, dann ist das auch so etwas. Und ich weiss, wenn der Ultrafan vom VFB hier auftritt und evtl. lacht, ja, beim Spiel war ich im Stadion, die Mannschaft hat unterirdisch gespielt. Das reich noch nicht mal, um das damalige Unvermögen auszudrücken.

Die Bootproms müssen beim CM1 generell nicht gewechselt werden,w enn schon einer vorhanden ist.

Es gab ja verschiedene Ausführungen. Die ersten Rel. 3.1 wurden ausgeliefert mit CM1 mit M1M-DL768 Karte, normalem AC + kleiner Download-Karte - problemlos hochladbar.
    Da lief die Anlage mit CM1 und AC.

Dann gab es "Umrüstsätze" für alte Anlagen, bestehend aus einem Komplettsatz Eproms für den alten CM mit M1M-DL1 Karte und dazu einen neuen AC2.
    Da lief die Anlage mit CM und AC2.

Man kann auch einen uralten 93er AC mit neuen Eproms bestücken, dazu die Download Platine stecken, den alten 93er CM mit neuen Eproms bestücken + irgend eine DL Karte stecken und auf Rel. 4.2 hochrüsten, kein Problem.
    Dann läuft die Anlage mit AC un CM, nix mit -1er oder-2er Platine.

Oha, die bayernfans....................................ich will euch nicht zu nahe treten! Ich sehe das nur als Aussenstehender und habe nur 1 gutes Spiel gesehen. Das gegen Mailand. Alle anderen in der Zusammenfassung waren nicht super. Immer mind. 2 Danebengreifer oder Rummirrer. Das reicht international nicht, hat man an Scheuer oder wer da noch war gesehen. den hätte man verborgen sollen. Auch um ihn mal sehen zu lassen, wie es denn so bei kleinen Vereinen ist. Spielpraxis? Ja bitte, aber nicht bei Bayern, denn die Zeit wird nicht reichen und schwuppdiwupp sind se aus der Schampionslieg raus. Aber zur Beruhigung wird ja ein Guter geholt, der erst mal für den Übergang auf der Bank wartet.

Ach, wo ich mir schon keine Freunde mache, gleich noch was. Hoffentlich ist der "Höhenflug" des VfB nun vorbei, denn nach solchen Blamagen wie dieses jahr haben die keine Berechtigung für die nächsten Jahre auf Schampus. Zumal sich der Star nun zu einer großen Manschaft verabschieden wird nach der guten EM seinerseits. Was da noch so ist, ist guter Durchschnitt. Aber mehr nicht.

Was die Durchnittsbratwürste mit Wahnsinnsgehalt seit Jahren dann nächstes Jahr im Uefa machen vom BVB, da will ich gar nicht dran denken. Gruppenphase erreichen wird ein traum bleiben. traurig, bei den Milliarden, die jedes Jahr versenkt werden, zumal dort auch der einzigste Star Petric schnell weg gehen wird.

:D:D

Nachdem der BVB mit so "Freunden" oder "Verstehern" nicht weiterkommt wäre mal jemand nötig vom Format einers Herrn Geyer oder Meyer. Will nicht sagen, genau die, aber jemand renomiertes, der mit sie angesprochen wird. Und hilft das nicht, fliegt die Hälfte der verweichlichten schwächlinge raus, so wie es diese Herren mit Vorliebe praktizieren. Ist beim BVB auch nicht so schlimm, denn "teure, gute" Leute gibts ja keine mehr..........................

Du hast schon wieder den CM1 in der Hand. Ich sagte doch, die Platine ist auf dem AC!!!!! :eek: :eek:

Eine MM32P kann Ansage bei Besetzt und Ansage vor Abfrage.

Ich hätte an deiner Stelle noch das Foto vom Inneren oder die Anzahl der jeweiligen Platinen dazugeschrieben..................... :D

Aber ein mal wird auch der goldene FCB untergehen, nämlich nächstes jahr, wenn sie mit diesem Fliegenfänger in die Saison gehen. Da ist weder was in bremen zu holen trotz 3 eigener Tore, noch in der Championsleague, da ist in der Vorrunde schluss mit lustig. Denn den nachweis einer Bundesligetauglichkeit ist er trotz diverser Einsätze schuldig geblieben. Immer mind. 2 Fehlgriffe. Nur Glück, dass frankfurt noch dümmer war. Denn ohne Torhüter wäre es gestern auch gegangen statt dem wirren Durcheinander. Aber eines geht ja schon. Selbstsicher auftreten. Das wird sich nächste Saison auf höchstem Nivea rächen, da wette ich jetzt schon um nen 10er. :p

Auf dem AC ist tatsächlich eine Platine. Und zwar eine Ansagebaubruppe. Aber welche, ist so nicht erkennbar, nur das beide Stecker fehlen, macht aber nicht, sind ja Standartstecker. Dazu musst Du den AC mal rausziehen und die Platine runternehmen, dann steht da was vonMM32 irgendwas................................

AC aber nicht mit Schwung wieder rein, denn die Kontakte auf dem Backpanel sind mit Vorsicht zu geniessen.

Der K30 2LB ist für vernetzung mehrerer Anlagen nötig oder zum Beschreiben der LCR Tabelle in der Anlage. Ohne den geht diese Funktion nicht.

Kathegorie ist die hier interessanter

klick hier