Oha, die bayernfans....................................ich will euch nicht zu nahe treten! Ich sehe das nur als Aussenstehender und habe nur 1 gutes Spiel gesehen. Das gegen Mailand. Alle anderen in der Zusammenfassung waren nicht super. Immer mind. 2 Danebengreifer oder Rummirrer. Das reicht international nicht, hat man an Scheuer oder wer da noch war gesehen. den hätte man verborgen sollen. Auch um ihn mal sehen zu lassen, wie es denn so bei kleinen Vereinen ist. Spielpraxis? Ja bitte, aber nicht bei Bayern, denn die Zeit wird nicht reichen und schwuppdiwupp sind se aus der Schampionslieg raus. Aber zur Beruhigung wird ja ein Guter geholt, der erst mal für den Übergang auf der Bank wartet.
Ach, wo ich mir schon keine Freunde mache, gleich noch was. Hoffentlich ist der "Höhenflug" des VfB nun vorbei, denn nach solchen Blamagen wie dieses jahr haben die keine Berechtigung für die nächsten Jahre auf Schampus. Zumal sich der Star nun zu einer großen Manschaft verabschieden wird nach der guten EM seinerseits. Was da noch so ist, ist guter Durchschnitt. Aber mehr nicht.
Was die Durchnittsbratwürste mit Wahnsinnsgehalt seit Jahren dann nächstes Jahr im Uefa machen vom BVB, da will ich gar nicht dran denken. Gruppenphase erreichen wird ein traum bleiben. traurig, bei den Milliarden, die jedes Jahr versenkt werden, zumal dort auch der einzigste Star Petric schnell weg gehen wird.