-
Die Frage würde sich mir schon logisch verbieten.
Gegenfrage. Was ist von Fahrrädern für 100 Euro zu erwarten?
Man kann keine Qualität für 499 auf die Räder stellen.
Es gibt/gab genug Sendungen/Berichte/Reportagen, die genau solche Chinakocher auf den teststand stellten. Mal abgesehen von Billigmaterial, was ist, wenn defekt? Schrotthändler? Wohl ja. Die Dinger kommen und gehen und immer anderer Name..............
-
Zitat
ch habe auch versucht zum verkaufen ,aber es scheint sehr wenig oder gar nicht frequentiert zu sein,schade! Woran es liegt ? vieleicht ist cool (massenpsychose) bei IBEI zu sein?
nein. Aber mal was aus meiner Sicht eines Käufers. Bei hodd werden ausschließlich KEINE Schnäppchen angeboten, jeder denkt dort, mal einstellen, kost ja nix und sehen, was passiert. Da werden NTBAs von der Telekom für 15 Euro angeboten. Herrgott, wer bezahlt das? Niemand. Und so zieht sich das durch alle Bereiche.
Zitat
Es liegt eher an der Bekanntheit von eBay und daran dass kaum jemand hood kennt.
Nicht unbedingt, siehe oben. Auch ich habe ab und an mal reingeschaut. Mal abgesehen,d aß nicht die Masse angeboten wird, aber wenn alles überteuert ist, dann hört auch der letzte auf, da rein zu schauen. Denn AB1 Euro gibts da nichts. Wie auch bei anderen Alternativanbietern.
-
Zitat
Muss eine TK-Anlage her???
Wenn was funktionierendes gewünscht wird, würde ich das dringendst empfehlen...........
-
Was ist denn vorhanden? Anlagentyp? Oder soll alles neu werden. Von Spielereien, die nicht zuverlässig funktionieren, wie PC Lösungen oder was auch immer, würde ICH mich im gewerblichen Sektor ganz schnell verabschieden, das schafft nur Ärger..........
-
1. definitiv NICHT möglich, auch nicht mit bestechungsgeld.
2. kein Problem. Aber warum nicht den Mehrgeräte mit auf die Anlage? Mischbetrieb können viele und es fallen keine Kosten an, siehe Punkt4
3. verhandlungssache, würde ich mal sagen.
4.Ja.
5.Dazu benötigt es keinen Anlagenanschluss, denn der hat wenig damit zu tun, gute Anlagen können Warteschleifen oder automatische Vermittlungen oder was auch immer. was ist denn angedacht???
-
Ordentliche TK Anlagen kann man auch nehmen......................
-
Kabelanschluss ist IMMER schlechter als Sat. wenn jemandd in einen Markt geht, sich das Bild ansieht, dann steckt immer eine SatAnlage dahinter. Nicht umsonst ist das so und dem Kunden wird die taschen vollgehauen von den verkäufern, denn eigentlich ist es Quatsch einen hochwertigen Fernseher an den kabelanschluss zu stecken. Auch sollte der nie mit voller Auflösung laufen, weil das die Störungen nur hervorhebt. Da kannste noch so viel buddeln lassen, solange Kabel unter der Erde laufen mit Abzweigern, Verstärkern usw. , wirds nie 100% sauber.
-
Also ich vermute mal, normaler Kabelanschluss, denn wenn sie Satanlage hätte, gäbe es keine Bildprobleme, aber vielleicht gibts ja ne Aufhellung.............
-
Zitat
z.B. schlicht und ergreifend ja auch schon durch eine mangelhafte Ausrichtung der Schüssel zustande kommen
Das passiert nur bei analogen Anlagen. Digital geht anders - Bild da oder Bild weg - Qualität ändert sich nicht. Wenn da zu wenig, dann mekt man das, wenn das Bild "stehen bleibt".
-
Schon schlecht. Laute Kinder sind Käse, Kindergärten und Schulen gehören natürlich verboten und dazu am besten gleich eine Interessengemeinschaft gründen. Am besten ab in den Wald mit diesen Plagen!
Aber natürlich ist das nicht korrekt von der Gemeinde. Möglicherweise kann man mit einem Einspruch das Ganze rauszögern. Aber verbieten denke ich, lässt sich das kaum, da eine Schule im Mischgebiet nur im normalen Tagesumfang arbeitet. Übrigens. Mischgebiet erkennt man daran, daß dort andere gewerblich ihre Standorte haben.