Das Problem ist nicht hier lösbar, denn das muss masich ansehen. Mal eben verstärker empfehlen ist Unsinn, da bei "richtigem" Pegel und schlechtem Bild die schlechten Sachen einfach mitverstärkt werden, anstatt das Bild "besser" zu machen, das führt dann bei einfach Verstärker davor zu streifigem Bild, was bedeutet, daß der pegel zu hoch ist. Aber das muss sich ein Fachmann vor Ort ansehen, da kann man pauschal nichts empfehlen.
Beiträge von OB05
-
-
Boah............Totalausfall.Stromausfall.......................... :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Zitat
Soweit ich weiß, leitet die Fritzlbox bei Stromausfall auch alles übers Festnetz.
Nicht zwingend, das kann man abschalten
.
ZitatIch habe an meiner 7141 generell alle 0190/0900 gesperrt,
Macht Sinn, wenn man Frau und Kind oder Oma hat.
ZitatVotingnummern wie 0137 und 0180.
Macht wenig Sinn, immerhin gibts Servicerufnummern für 6 ct das Gespräch - nicht pro Minute. Und so könnt ihr nicht mal eure Wurstbude von Telefonanbieter anrufen......
Zitat(Was eigentlich wenig Sinn macht, den die meisten haben eh schnurlos Telefone, die nicht gehen würden)
Seit wann kann ein schnurloses Telefon nicht mehr über Festnetz telefonieren? Das musst du mal näher erläutern. Soweit ich mich erinnere - man verzeihe mir, gibts schnurlose schon, da hat so mancher noch in die Windeln gemacht...

-
Was interessiert eine Box? Interessant ist, was der Bereitsteller des Anschlusses überhaupt kann.
-
Du sollst die Verfügbarkeit prüfen, was möglich ist, denn wenn nicht mehr geht, dann geht nicht, da ich mal denke, Alice schaltet in deinem Gebiet über die Ts.
-
-
Zitat
"Festnetzersatzverbindung wählen". Wenn DSL nicht verfügbar ist, dann wird über Festnetz gewählt.
Und schwuppdiwupp - man merkt es nicht - ist die nächste Rechnung hoch, weil DSL Ausfall und automatisch Festnetz gewählt wurde. Diese automatik würde ich rausnehmen/nicht anklicken.
-
Zitat
Aber wie gesagt, der Anschluss läuft nicht auf meinem Namen. Ob ich da was an der Hotline bewegen kann?
probieren geht über studieren. Einfach unter dem anderen Namen mit zugehöriger Kd.Nummer anrufen und fragen.Bei Alice.
-
Wenn die Telekom nix anderes bereitstellt - Pech gehabt. Da hilft auch kein Schwenk irgendwohin.
-
Bitten kann man, aber ob es technisch möglich ist, hängt nicht von Alice ab. denn wie heißt es? BIS 16000 - wenn möglich. NICHT schaltet IMMER 16000.