alles davon..................................
Beiträge von OB05
-
-
Nicht du musst nachweeisen, dass du nichts bestellt hast, sondern sie, daß du der Besteller warst. Also easy.....................
-
Grundsätzlich kann man sich auch 50 Anschlüsse legen lassen. das risiko allerdings ist immer da, daß der 10. nicht möglich ist. Und richtig, das kann nur die Technik sagen, nicht der T-Punkt, die haben Unsinn erzählt. denn ist noch leitungsweg frei, ein Port kann der T-Center nicht wissen.
-
Der Aufkleber ist von 1950 und interessiert niemanden. 80% aller Kästen sind unverschlossen, nicht versiegelt, Schlösser defekt, aufgebrochen oder was auch immer. Auch in Mehrfamilienhäusern - interessiert überhaupt niemanden und wenns dien eigenes ist schon gar nicht.
-
Schade, du bist nicht in der Lage, Seite eins - fünf - vier aufzuschlagen. Dann ist dir nicht zu helfen!
-
-
Am TA überhaupt nichts. Nur am ISDN Telefon die relevanten MSN hinterlegen, bei denen es klingeln soll.
-
RU der Vermittlung ist absoluter Käse, das macht man normalerweise nicht, sinnvoller ist die zentrale 0 als Teilnehmer zu programmieren. Den Abwurf einer Gruppe auch lieber nach Zeit den Tln. zuordnen.Für MFV senden gibts auch eine Standartkennzahl. wenn man die nicht kennt, kann lt. Kd. das natürlich nicht funktionieren. Gerade bei kleinen geräten, wie 4010 mit wenigen zu progframmierbaren tasten ist das wichtig.
-
Zitat
Ist das überhaupt zulässig?
Naja, alle Geräte sind offiziell abgenommen......................
-
B+S Cardservice ist nur der "Provider", nicht der Gerätehersteller. das wäre z.B. Ingenico, elme, Thales ect.
ZitatHabe dann mit der Hotline des EC Cash Gerätes gesprochen, für das Gerät wird eine spezielle Anschlußleitung benötigt, die mir nun zugesandt wird.
Na, ich denke, kommt......................