Sorry, im Eifer des Gefecht ![]()
Beiträge von Helle85
-
-
Danke, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen :D:gpaul:
-
Machen wir mal da weiter, wo wir vor gut einer Woche aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
....
67295 Bolanden, J2WR+G3
...Für was steht das J2WR+G3 :confused:
Kann auf Cellmapper auch nichts "neues" finden.
Ist bei mir um die Ecke, könnte das tracken usw... -
Hab ich was verpasst? Congstar Volte und WiFi calling? Habe jetzt nur von Klarmobil gelesen.
OFF TOPIC:
https://forum.congstar.de/Tari…?postID=400916#post400916 -
Vielen Dank:top:
Wäre auch zu schön gewesen
-
Frage hierzu, würde nächstes Jahr auch mit meinem DSL Anschluss zu o2 wechseln. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Vertrag direkt bei o2, was bedeuten würde, dass ich nächstes Jahr auch noch die 10€ Monatlich sparen könnte, richtig!?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hättest du in dieser Richtung auch was anzubieten?
https://www.telefon-treff.de/f…ife?p=9933018#post9933018 -
Das ist heut zu viel des guten für mich. Erst bekommt Congstar VoLTE und WiFi Calling. Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community
-
Kann das wirklich sein?
Hab mir auch gerade das Kleingedruckte durchgelesen, 17€ Rabatt pro Monat beim Smart wird dann aber direkt abgezogen wie ich das lese, richtig?
Weil 22,99€ für den Smart wären ja schon "krass" :eek: Und dann direkt bei o2 :confused: -
Probiere es einfach nach 2 Tagen noch einmal oder wende dich an die Kundenhotline.
Zudem solltest du (wie ein anderer Nutzer geschrieben hat) etwas Guthaben auf die Karte aufbuchen (es sollten nicht gerade 0 EUR verfügbar sein). Dann wird die Ersatzkarte auch aktiv geschaltet.Ich selber habe auf der Karte 15 EUR Guthaben aufgeladen und selbst für den Fall, dass ich mir dieses Guthaben irgendwann auszahlen lassen sollte:
NetzClub hat auf diesem Wege Geld bekommen, welches im Falle einer unwahrscheinlichen Insolvenz verloren geht, d.h. es handelt sich um "Risikokapital", für das Banken durchaus in der heutigen Zeit 2,5% Zinsen zahlen würden. Hochgerechnet auf eine hohe Anzahl an Kunden kann sich also NetzClub auf diesem Wege einen recht günstigen "Kredit" besorgen.Bissel schlecht von mir formuliert, sorry. Es waren noch 0,10€ auf dem Konto, Ersatzkarte bestellt, dann hab ich 15€ aufgeladen, 10€ wurden direkt für Ersatzkarte nach der Freischaltung abgebucht, jetzt hab ich also noch 5,10€ auf dem Konto. Ich warte mal noch ein Tag, vielleicht wird das alles nur täglich aktualisiert usw...