So ich gehöre nun seite gestern auch zur e51 Familie und bin bis jetzt restloß begeistert von dem teil :top:
Vll. liegt das aber auch daran das ich noch nie ein handy mit all diesen möglichkeiten hatte, sprich SE k600i :flop:
Hab es aus dem MM für 259€ bekommen weil ich der netten dame am pc zeigte da es im Nokia onlinshop ja auch nur 259 kostet und ich nicht bereit bin die alten 319€ zu berappen
Bei egay bekommt man es zwar noch paar euronen billiger aber dafür meistens mit branding usw... Und wenn mal was sein sollte wegen garantie ist es einfacher das teil zum MM zu bringen wie durch halb deutschland zu schicken. Das sind mir die paar euros dann doch schon wert!
Hab jetzt QIP und Fring am laufen und soweit klappt auch alles bestens obwohl ich anfangs paar anlaufschwirigkeiten mit dem wlan hatte was aber nicht mehr der fall ist.
Hätte da noch mal ne frage zu frings:
Wie kann ich sicher sein das der anruf auch wirklich über skype läuft und nicht über GSM, sprich meiner Simkarte??? Wenn ich einen namen auswähle und das skypesymbol umrandet ist, telefoniere ich doch sicher über skype und muss keine kosten erwarten odeR???
Kennt jemand ein gutes programm um meinen SMS Ordner mit einem Passwort zu schützen?
Wo gibt es ne große seite mit ansehnlichen themen???
Schoma danke für all die infos