Beiträge von Helle85

wie formatieren? Der macht doch alles platt bei FW-wechsel oder nicht? Speicherkarte hatte ich keine drinne außer die internen 130MB. Und warum sollte es von heut auf morgen einfach anfangen rumzuzicken nur wegen der software? Ok eigentlich dumme frage, windows kanns ja auch :D

War nur QIP(ICQ client) und frings(skype client) drauf, sonst nix!

Sers,

hab gerade mal seit 2 monaten das Nokia e51 und seit letzter woche geht einfach nicht mehr diese SMS-Schnelltaste und andauernd will das teil seblständig irgend so nen emailclient einrichten ohne das ich irgend eine taste gedrückt habe. Wenn ich wieder auf schließen/abbrechen drücke und das handy hinnlege will er wieder den client einrichten, dass geht so lange bis ich die tastensperre reinmache :mad:

Hab das teil zurück zum MM gebracht und die schickens nun ein, soll 2 wochen dauern :flop:

Hatte jemand von euch mal das gleiche prop??? Das ding wurde nie nass und ist auch nie gefallen, komisch? Softwareupdate brachte auch nichts....

gruß

So ich gehöre nun seite gestern auch zur e51 Familie und bin bis jetzt restloß begeistert von dem teil :top:
    Vll. liegt das aber auch daran das ich noch nie ein handy mit all diesen möglichkeiten hatte, sprich SE k600i :flop:

Hab es aus dem MM für 259€ bekommen weil ich der netten dame am pc zeigte da es im Nokia onlinshop ja auch nur 259 kostet und ich nicht bereit bin die alten 319€ zu berappen :D Bei egay bekommt man es zwar noch paar euronen billiger aber dafür meistens mit branding usw... Und wenn mal was sein sollte wegen garantie ist es einfacher das teil zum MM zu bringen wie durch halb deutschland zu schicken. Das sind mir die paar euros dann doch schon wert!

Hab jetzt QIP und Fring am laufen und soweit klappt auch alles bestens obwohl ich anfangs paar anlaufschwirigkeiten mit dem wlan hatte was aber nicht mehr der fall ist.

Hätte da noch mal ne frage zu frings:

Wie kann ich sicher sein das der anruf auch wirklich über skype läuft und nicht über GSM, sprich meiner Simkarte??? Wenn ich einen namen auswähle und das skypesymbol umrandet ist, telefoniere ich doch sicher über skype und muss keine kosten erwarten odeR???

Kennt jemand ein gutes programm um meinen SMS Ordner mit einem Passwort zu schützen?

Wo gibt es ne große seite mit ansehnlichen themen???

Schoma danke für all die infos ;)

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    hallo zusammen,

ich warte ja nach wie vor auf die kameralose Version... Was mir jedoch beim Rumstöbern auf nokia.de auffiel: scheinbar hat Nokia die Preise für das E51-1 (mit Kamera) gesenkt. Im offiziellen Nokia-Online-Shop kostet es jetzt 259€ (bisher 319€). Oder hat sich da der Webmaster vertan und das ist der Preis fürs E51-2 - was es noch nicht gibt?? :confused:

so long - k_h

Hi @all,

da ich auch bald zur e51 gemeinde gehören will hab ich mich gestern nach den preißen erkundigt und nokia eine anfrage geschickt weil mich deine aussage mißtrauisch gemacht hat. Die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit NOKIA Online Shop.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Preis von Nokia E51 in unserem Online Shop wirklich 259 Euro inkl. MvSt ist.

Bezüglich Ihrer Anfrage über Nokia E51 ohne Kamera würden wir Ihnen empfehlen, sich an einen Händler zu wenden. Diese Version ist leider via Online Shop nicht verfügbar.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
    Nokia Online Shop Customer Service Team

Also würd ich vll. noch einen moment warten bis die ganzen onlineshops auf die preißänderung mit preißsenkungen reagieren. Müssten ja alle billiger werden wenn Nokia die preiße senkt oder nicht?