Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN ![]()
Beiträge von Helle85
-
-
Hi,
würde das angebot auch gerne noch warnehmen, ist da noch was zu machen?
Weil, der link funktioniert ja noch :confused: -
Hi,
mein bruder hat seit einiger zeit so ein MDA Vario 1 mit Windows Mobile 5.0 aber es war keine cd dabei. Wie genau heist die soft um die bilder usw... vom handy zu laden. Ich verzweifele noch bei der suche. auf t-home hab ich nur so ein updateprogramm gefunden aber das nützt mir nichts wenn ich nicht alle daten sichern kann. also kann mir jemand sagen wo ich die soft für diesen kasten herbekomme? Das teil zeigt sich bei windows nicht mal als wechseldatenträger oder so...
thx 4 help
-
noch nie einer versucht?
-
Hi,
da ich überhaupt kein plan hab wie das mit den themes funtzt wollt ich euch mal fragen wie ich das
http://www.youtube.com/watch?v=fDhWwWh09s8&NR=1
hinbekomme???
Hab schon paar runtergeladen abe die sind bei weitem nicht so gut wie das theme auf dem video:( Kann mir jemand sagen wo ich das teil herbekomme oder ob es sogar schon ein neures, besseres gibt???
Bin wirklich für jede hilfe dankbar :top:
-
IPODTHEME für mein E51
Kann mir jemand sagen wo ich genau dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=fDhWwWh09s8&NR=1
Theme herbekomme? Gibt es schon ein neures, besseres???
THX für die infos, hab wirklich nix gefunden und kenn auhc noch keine seiten für themes

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
...auf § 439 I BGB verweisen...Ok, ich denk du weist von was du sprichst aber:
§ 439
Nacherfüllung(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
eine nacherfüllung ist doch aber nur dann wenn man schon was defektes ausgehändigt bekommt und der händler müsste nachbessern, das ist ja aber nicht der fall und deshlab kann er über hersteller nachbesser.
Naja, ist genug für heut aber danke nochmal :top:
-
gut jetzt weiß ich auch mehr, danke :top:
Naja, jetzt ists schon weg und ich kann warscheinlich eh nix mehr machen.
Also können sie wenn ich ein neugerät verlange sich eigentlich nicht dagegen stellen und müssten mir in meinem fall ein neues aushändigen? Mit was müsste ich drohen wenn die sich aber quer stellen? Im ladem rumschreien
?Nur mal so intresse halber :cool:
-
das gillt aber nur 2 wochen oder nicht? Die haben auch bei der der xbox360 nur sofort umgetauscht wenn es innerhalb dieser 2 wochen lag sonst haben sie die dinger nur direkt an MS geschickt und wollten damit nichts mehr zu tun haben.
Da könnt ja jeder kommen, sein teil verdrecken, verschruppen und sich einfach ein neues holen

-
ja aber manchma macht es 5min nix und fängt wieder mit der email clientscheiße an. dann kann es ja fast nciht die tastatur sein wenn ich das teil da ruhig liegen habe!?