-
Hi,
ich bekomme diesen monaten von der telekom einen normalen analog anschluss geschaltet in zusammenhang mit einem Speedport w723. Nun war mein gedanke das ich unser Sinus Telefon über DECT laufen lassen und zusätzlich hätte ich gern noch so einen Multifunktiondrucker mit FAX Funktion. Brauch ich jetzt speziell für den Multidrucker so eine Faxweiche oder ist das in den heutigen geräten schon mit eingebaut? Wird das FAX dann einfach in den Splitter gesteckt oder wird es an dem Speedport angeschlossen?
Bin für jeden Beitrag dankbar!
MFG
-
Handys4Fun:
Könnt ihr bei dem Speedport W723V den IHR anbietet einsehen ob es sich um die A oder B Variante handelt? Ist jetzt kein muss, wäre aber gut zu wissen.
THX und gruß
-
ok, hab gemeint das kommt extra nur von euch
Und was ist mit den 10% online rabatt die ersten 12 monate, bekommt man die nur bei der tcom direkt?
-
Gibt es eigentlich für neukunden keine prämie, nur für wechsler?
Und bekomm ich bei euch die ersten 12 monate auch die 10% online rabatt?
-
Hi,
ich hätte an dem DSL Tarif ALICE M interesse und würde mich freuen wenn hier ein händler ein besseres Angebot wie nur die 6 Monate vergünstigung von der offiziellen Homepage hat, sprich bonus oder sonstiges mehr :top:
THX
-
ok, danke für deine info :top:
jedoch wollte ich wissen ob vll ein komplett neuer tarif im anmarsch ist, und nicht nur angebote mit den jetzigen tarifen 
-
gibt wohl vorerst keinen neuen aktionstarif, oder kommt da noch was!?
-
Re: Das Beste kommt zum Schluss, Special Complete Update bis 30.12 - talkthisway.de
Zitat
Schlagt zu, im Januar wirds nicht besser 
Gruss und nachträglich noch frohe Weihnachten 
mfG
Andreas
weisst du schon welcher aktionstarif kommen wird oder warum diese aussage?
Kommt überhaupt einer im januar?
-
hatt die mobile flat wirklich 300MB, weil normal hatt dieses paket doch nur 200mb oder nicht?
EDIT:HABS GEFUNDE, KOMMT AUF DEN TARIF AN :p
-
200 mb sind mau, aber hab schon etliche mal verglichen wie ein gedrosseltes D1 IP4 schneller war wie mein noch offenes o2(beide Edge) :flop: