-
Danke für deine ausfühlriche antwort :top:
Hab in den Unerlagen geschaut und da steht Call & Surf Comfort (5).
Du schreibst am anfang jedoch das es wirlich nur zum ende der vertragslaufzeit möglich ist zu wechseln aber ganz unten schreibst du wieder das es problemlos möglich ist zu wechseln, was nun :confused: 
Am montag kommt mein kumpel aus dem urlaub der in einem T-Shop arbeitet, der kann sich das mal genauer anschauen...
-
Ne, deshalb frag ich ja 
Was nützen mir jetzt bessere Angebot von anderen Händlern wenn ich doch den Vertrag erst abgeschlossen habe, ich will doch einfach nur wissen was es mit den 5€ mehr und Port auf sich hat!
Hab aber gelesen das es eventuell sein kann das ich nur 16000+ bestellen kann und somit VDSL nehmen muss, deshalb die 5€ mehr!
-
Hallo,
ich hab folgende frage. Ich hab seit Februar C&S Comfort für 35€ im monat. Damals hatte ich 6000er bestellt aber bekomme nur 2300 rein. Im März war dann eine Infoveranstaltung von der Telekom in unserer Gemeinde wo mir gesagt wurde ab Mai könnte ich BIS ZU 16000er DSL bekommen ohne mehrkosten und vertragsneustart. Gerade eben rief ich bei der Telekom an ob ich nun meine Geschwindigkeit einfach auf 16000 erhöhen könnte. Dies wäre nun möglich, und nicht wie versprochen schon im Mai, jedoch faselte die Dame was von Tarifwechsel oder ich müsste auf einen freie Port für die 16000er Leitung warten um bei den 35€ zu bleiben. Mit einem neuen Tarif zu 39€ würde es jedoch sofort gehen, hab ich was verpasst oder will die mich verarschen :confused:
Im Mai hies es noch klip und klar ich müsste einfach nur anrufen und die 16000er leitung verlangen, und alles würde wie gewohnt weiterlaufen. Nun soll ich den Vertrag zu 5€ mehr im Monat NEUSTARTEN nur damit ich meinen eigenen port mit 16000 nutzen kann :mad:
Ist das so üblich!?
-
ist die festnetzflat im Special Complete Mobil inklusive oder soll das ne option sein?
-
Sers,
Ein kollege von mir arbeitet in nem tshop und er meinte ab 4.juli
würd es neue tarife geben, leider konnte er noch nicht mehr in erfahrung bringen.
Ist hier vll ein Hãndler der schon genaueres weis?
-
Mein o2 vertrag geht noch bis oktober, kann ich die nummer rausportieren?
Da gabs doch irgend ne gesetzänderung ider nicht?
-
Ist das Angebot Zeitlich begrenzt oder wird das nun ein Dauertarif bei VF?
-
Hi,
ich würde gerne noch schnell den Telekom Special Complete Mobil für 29,95 abschließen, jedoch hab ich noch einen laufenden o2 blue 100 vertrag der noch bis zum 09.10.2012 geht. Hatte 2009 den Vertrag abgeschlossen und er hatte sich nun um ein jahr verlängert!
Ist es einfach so möglich jetzt in o2o zu wechseln und dann sofort zu kündigen oder muss ich den vertrag bis oktober aussetzen?
Muss man etwas beachten wegen vertragsneustert beim wechseln? Danke für eure hilfe
:top:
-
erwarte ich schon, aber di eleitung ist dann nur besetzt wärend des faxen oder, und sooo oft brauch ich das nicht, dann ist mirs egal wenn es mal kurz besetzt ist!
-
bekomme einen 6000er RAM Analog anschluss, kein IP basierenden oder voip usw...
Also langt es wenn ich das fax in den N Anschluss des splitter stecke oder?