Beiträge von Helle85

Hab heute meine Simkarte von Congstar bekommen. Ich nehme meine Nummer von O2 mit und im Kündigungsschreiben steht das der Vertrag zum 08.10 beendet wird. Noch geht meine O2 Sim, wird das ganze erst morgen oder noch im laufe des tages/nacht umgestellt?

Danke erstmal für eure tipps und mühe. Das mit 3x Fritzbox wird denk ich auch nix, aber hab jetzt einen andere idee. Wie gesagt will der kolege nicht viel ausgeben aber seit heute gibts bei aldi einen WLAN Repeater MIT RJ45 anschluss für 30€!

Damit wäre es doch eigentlich möglich:

Von der FRITZ BOX im Haus mit WLAN --> in die Werkstatt zur 2. Fritzbox-> WLAN ins Gartnehaus schicken auf den repeater, und dann mit dem RJ45 Anschluss auf Laptop, Receiver usw...

Ist jetzt nichts anders auser das die Fritz box durch ein Repeater ersetzt wird, geht das dann?

Oder besser gleich 2x den Repeater kaufen und gut ist?

Hi,

wir wollen bei einem kumpel inet ins gartenhaus schaffen. Wir haben 3x ne Fritzbox und nun wollt ich erstmal wissen ob das was ich vorhabe überhaupt möglich ist?

Vom Router im Haus per wlan zu-> router werkstatt, der wieder per wlan zu-> router gartenhaus, und von diesem router mit KABEL auf laptop usw...

Ist das überhaupt möglich? Die Fritz Box hat so ne WDS funktion, aber damit komm ich nicht bis zum 3. router sonder das geht nur zwischen 2 routern anscheind!

Sers,

bin seit gestern glücklicher nexus besitzer und wollte mir gleich y5 installieren um automatisch das wlan abzustellen. Jedoch funktioniert die app leider nicht so wirklich
    Auf dem nexus oder es liegt an JB!? Kennt jemand eine zuverlässige app die das wlan automatisch aus und anschaltet?

Was bringt juice defender, taugt das was oder ist es eher systemcrashend?

Zitat

Original geschrieben von TMB
    Bist du sicher just me?ist es nicht so,das der vertrag aktiviert wird,mit einer x beliebigen congstar Nummer und dann zum portierungstermin die Nummer geschaltet wird?habe die gleiche Problematik mit dem O2 vertag,nur das meiner noch bis November geht.dnke aber das die Konditionen eher noch besser werden als schlechter,denn das gab es selten ,dass etwas teurer wird....

dann schau mal bei t-mobile mit ihren special complete mobile... tarifen!
    Mein Bruder hat noch einen zu 29€ der jetz 35€ im Monat kostet, es kann also doch
    teurer werden und mir passiert das nicht nochmal, auserdem ist er Preis jetzt schon top :top:

Sers,

ich hab auch vor mir die Allnet Flat anzuschaffen, jedoch geht mein O2 Vertrag noch bis zum 8.10 und muss nicht wirklich 2 verträge am laufen haben. Da ich gerne meine Nummer mitnehmen möchte wollte ich euch fragen ob es machbar ist jetzt schon das Paket mit einem Portierungsauftrag zu bestellen, aber der Vertrag dann erts nach dem 8.10 aktiviert wird?

Hab nur bammel das es ihn vll bos oktober nicht mehr in dieser form gibt und möchte deshalb am liebsten sofort bestellen.

nein, hab das paket hier bei einem händler im forum bestellt. Das war auch erst im Februar dieses Jahr!

In meinem schreiben von der Telekom steht auch:

Call&Surf Comfort Standard(5)

Pos. 1.1 DSL 16000
    Pos 1.4 DSL 6000RAM