DaRappa, wie schauts ![]()
Warte eigentlich nur noch auf dein OK ![]()
Beiträge von Helle85
-
-
-
Hi,
kurze Frage zum LG G2 32GB das laut eurer Homepage sofort Lieferbar ist!
Habt ihr das Teil wirklich auf Lager oder muss das noch bestellt werden!?
Hab ein LG G2 hier im Forum bei der Konkurrenz bestellt und warte schon 2 Wochen darauf obwohl es auch auf Lager war, deshalb schau ich mich nun woanders um und frage auch extra noch mal, will nicht noch mal das gleiche erleben! -
Jetzt muss ich mich hier auch mal melden!
Hab am 14.9 ein LG G2 mit der Bestellnummer 571843 bei euch geordert mit dem Hinnweiß "Auf Lager".Bis heute habe ich das Gerät nicht erhalten und werde entweder mit "schadhafter Lieferung des Zulieferers" oder "bereits verplante Ware für frühere Kunden" hingehalten.
Mir ist es mittlerweile auch schon egal wann ich es bekomme, aber dann erwarte ich wenigstens ne vernünftige Antwort und keine 3 verschiedene Aussagen.
Wäre ja alles gar kein Problem, wenn man wenigstens die Lagerbestände auf der Homepage aktuell halten würde und nicht jedes mal zu hören bekommt die Ware muss heute kommen.
Das hör ich nun seit letzten Donnerstag :mad:Bitte nun endgültig um eine vernünftige Auskunft.
-
-
hätte noch ne frage, mein vertrag hat ja am 9.10 begonnen. Ist der Abrechungszeitraum der 500MB oder besser gesagt meines gesamten Vertrages nun immer zum 9. eines Monats oder beginnt er immer am ersten?
-
speedport:
DSL-Anschluss
DSL Downstream:13208 kBit/s
DSL Upstream:1164 kBit/s -
hat sich erledigt, es läuft. Hab jetzt ganze 13000

-
Hi,
hab heute den schalttermin für die Umstellung vom 2000 er aufs 16000er DSL bei der Telekom. Wie nicht anders zu erwarten komm ich von der Arbeit und nur noch das Telefon geht. Laut Servicehotline ist es normal das es bis 00:00uhr haute Nacht dauern kann mit der Umstellung. Ich halte das mal wieder nur für hinnhalte tacktick und wollte von euch wissen ob das wirklich so ist oder gleich gehen muss/sollte!?
thx und grüße
-
erledigt, 9.10

also sim erst vorm schlafen gehen wechseln :top: