Ist es eigentlich egal welches Base GO Paket man nimmt oder bekommt man die 50GB nur auf bestimmte Pakete gebucht? Sprich, 3 Monate, 6 Monate usw...
Oder ist es egal, hauptsache man muss im Ausland die Flat verbraten?
THX
Helle85 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eigentlich egal welches Base GO Paket man nimmt oder bekommt man die 50GB nur auf bestimmte Pakete gebucht? Sprich, 3 Monate, 6 Monate usw...
Oder ist es egal, hauptsache man muss im Ausland die Flat verbraten?
THX
Helle85 :top:
Zum Teil geb ich dir recht, aber das von meinem Wohnort 2-3 Käffer weiter KILOMETERWEIT gar nichts geht ist ja wohl auch nicht normal im Jahr 2014, oder seh ich das falsch
:confused:
Hi,
bin eigentlich fast zufriedener Congstar Kunde, aber da ich ein wenige Freude am Netmeterproject gefunden habe und ich mal schauen wollte wie es bei mir in der Nähe mit E+ so läuft, hab ich mir gestern im Aldi spontan ne Alditalk-Sim besorgt. 150MB Flat gebucht und heute mal bissl rumgefahren. Was soll ich sagen, so gerne ich nach Jahren mal positiv von E+ überrascht werden wollte, das kann man bei UNS HIER komplett vergessen :flop: Wer ist LTE? Bei uns in Zusammenhang mit e+ ein Fremdwort. Hier mal die traurigen Ergebnisse, wenn es juckt:
http://de.netmeterproject.com/…c6-4bb2-ab39-2e646e69db45
http://de.netmeterproject.com/…32-45bd-aac9-1a085b50121e
http://de.netmeterproject.com/…cf-429e-aafd-de93fe19bc66
LTE ist mir persönlich nicht soooo wichtig, bin nur froh das ich es über Congstar mit dem alten Vertrag empfangen kann um die EDGE-Löscher zu stopfen! Wäre E+ überall ordentlich mit HSDAP ausgebaut wäre mir das genau so recht, ich denke sogar das es dann besser wäre wie ein Überladenes D1, jedoch ist bei uns bei weiten nicht daran zu denken, schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Helas: Dein Gerät sollte heute fakturiert werden
locko: Deins ebenso, sorry für die Verspätung
@dasc: Ja, Vodafone hat uns Spacegrey zugesagt und bei der Lieferung waren es dann leider silberne Geräte
Wir werden heute Abend ein ausführliches iPhone 6 Update auf unsere FB Seite posten
Soll ich Helas sein?
Am 9.10 bestellt und bis heute keine SIM noch IPhone eingetroffen!
Find ich ein bissl schwach...
Bin ich von euch eigentlich besseres gewohnt!
Hallo zusammen,
ich möchte ein wenig beim netmeterproject mitwirken und hätte da paar Fragen wegen der Fusion von E+ und O2. Weiß jemand ob es seit der Fusion von E+ und O2 es ab jetzt schon egal ist welche der beiden Simkarte ich benutze? Oder ist das Netz Flächendeckend noch nicht das selbe?
Sprich, brauch ich für einen Netztest immer noch eine Karte von beiden Anbietern?
Danke ![]()
Hi darappa,
Kannst du mal bei der bestellung 200058784 nachsehen wann das iphone.versendet wird?
Geld und Unterlagen müssten da sein.
Up, und Preisupdate!
190€ inklusive Versicherten Versand
Hi,
ich biete hier ein Iphone 4s an das in einem wirklich Neuwertigen Zustand ist! Es wurde immer mit einem transparenten Hardcase in einer Stofftasche getragen!
Nichts abgeplatzt, vermackt, verbogen, dellen, Kratzer, oder sonstiges, alles bestens! Im April habe ich noch eine neuen Akku von Ifixit.com verbaut und nicht so ein billigen Chinaböller von ebay!
Momentan befindet sich die letzte Ios 7 Version auf dem Iphone, ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr IOs8 überhaupt wollt! Kein Jailbreak oder sonstiges!
Es liegt eine Telekomrechung vom Erstbesitzer von 09/2012 sowie unsere Kaufbestätigung von Ebay 03/2013 vor, somit sind alle Wege des Iphones eindeutig Dokumentiert und ihr könnt beruhigt sein das es keine Hehlerware oder Sonstiges ist!
Zum Lieferumfang gehört das
Iphone 4s 16GB in weiß
das transparente Hardcase
original Ladegerät samt Kabel
Sim-Werkzeug
KEINE KOPFHÖRER
Alles in der OVP
Dachte so an 207€ inklusive versicherten Versand, gerne aber auch realistische Angebote per PN!
KEINE TAUSCHANGEBOTE ODER LÄCHERLICH PREISVORSCHLÄGE!!!
PS.: Bei Ebay habe ich über 100% positive Einträge unter dem gleichen Nickname! 100% Seriös!
Andere Smartphones auch mit Zuzahlung möglich?