Noch mal für die Allerletzten ![]()
Hab im moment 1GB mit LTE + 100min für 6,90. Will die 100min wegfallen lassen und auf 3GB wechseln, bekomme ich dann noch LTE oder nicht? Hab ein Postpaid Vertrag!
Hier schreibt ja jeder zweite was anderes :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mal für die Allerletzten ![]()
Hab im moment 1GB mit LTE + 100min für 6,90. Will die 100min wegfallen lassen und auf 3GB wechseln, bekomme ich dann noch LTE oder nicht? Hab ein Postpaid Vertrag!
Hier schreibt ja jeder zweite was anderes :p
Hi,
habe im moment den Congstar M mit 1GB und LTE Zugang. Soweit auch zufrieden, jedoch wird mir der 1GB in den letzten Monaten zu wenig ![]()
Suche deshalb ein Postpaid oder auch Prepaid Vertrag ab 5GB nach Möglichkeit im D1 oder auch im E+ Netz.
Der haken, er muss monatlich Kündbar sein, 2 Jahreverträge mache ich auf keinen Fall!
Smartphone ist vorhanden.
PS.: Weiß jemand ob LTE auch noch dabei ist wenn ich jetzt in den 3GB Tarif wechsele?
THX
Helle85
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dann sind wir schon zu zweit, und das obwohl ich einen LTE-Vertrag und ein Samsung Galaxy S5 mein eigen nenne.
Ich finde diesen LTE-Hype komplett überdreht.
Welcher LTE Hype? Wie schon auf der letzten Seite gesagt, mir ist egal welches Netz von Wem ich habe, solange man sein Smartphone ordentlich bedienen kann. Und den Normalnutzer wird es genaue so wenig interessieren welcher Anbieter auf welcher Frequenz sendet. Der sieht nur das sein Kollege mit seinem Smartphone im anderen Netz schneller ist und/oder überhaupt Empfang hat, und das hat man meines Erachtens in unserer Region mit den D-Netzen besser/mehr wie mit E+.
Ist mir Persönlich jetzt auch egal, hab auch nie gesagt das E+ Sche*** wäre oder sonstiges, wollte nur mal ein Teil dazu beitragen über den Empfang in meiner Region mit E+ zu berichten.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also ich hab mit EDGE in der Eifel bis auf 1 Sender nirgends Probleme gehabt, selbst mit GPRS lief es noch irgendwie...
Und auch am gesamten Niederrhein läuft EDGE flüssig, selbst da wo kein UMTS/LTE verfügbar ist.
Wie gesagt/gezeigt, bei uns gibt es Abschnitte wo einfach gar nichts geht!
Ist natürlich von Region zu Region unterschiedlich, versteh die leute nur nicht wo diese Situation noch verteidigen wollen :confused:
LTE wurde zum Teil groß beworben um diese Funklöcher zu stopfen, was ja zum Teil auch gemacht wurde(siehe D1), nur E+ geht nach meinen Erfahrungen wieder hinn und baut Regionen mit LTE aus die schon über HSDAP+ verfügt haben. Wo ist da die Bereicherung/Sinn von LTE für Regionen ohne jeglichen Empfang?
Sorry, aber dieses Szenario ist kappes!
Ich streame gar nichts in der pampa, sondern will einfach nur erreichbar sein und höchstens mal ne website abrufen oder bilder über whatsapp laden meinetwegen, mehr nicht!
Und das ist mit E+ jetzt noch teilweiße nicht möglich. ..
Hi,
würde mich freuen wenn jemand ein/sein E+ Go Paket für die 50GB Option verkaufen würde.
Solche 100€+ Angebote können Zuhause bleiben :top:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also du hast auf deinen Tracks sehr wohl LTE drauf, wieso fragst du dann, wer LTE ist? Das ist übrigens keine Person.
Dazu sind die Skipzones teilweise damit zu erklären, dass du keinen GPS-Empfang hattest, da sind teilweise 4 Minuten-Sprünge, wo du mehrere Kilometer zurückgelegt hast, ohne auch nur ein "Kein Netz" Sample zu senden, das liegt also nicht an Eplus. Und wie du richtig erkannt hast, ist das da Walachei, da ist nix los, wieso sollte man da also mehr als EDGE hinsetzen?
Hahaha, ich denke du weist sehr wohl wie das mit dem LTE gemeint war
Und selbst wenn ich GPS gehabt hätte, glaub mir, auf die paar meter war kein LTE vorhanden :p
Und zum Thema Walachei: andere könnene es ja auch...
Wollte es nur mal mitgeteilt haben, muss sich nicht gleich angegriffen fühlen ![]()
Und ein originalversiegeltes von bucht kleinanzeigen sollte dann dochbauch funktiobieren oder nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Jedenfalls wurde bis jetzt nichts Gegenteiliges behauptet oder festgestellt.
Ein nicht registriertes Originalpaket lässt sich übrigens nicht mehr aktivieren.
Ok, dann hat sich das sowieso erledigt. Aber was machen leute die das paket zuhause haben und es nun aktivieren möchten!? Pech gehabt?
Was heidt, wenn überhaupt! ? Denke es geht mit dem "Auslandtrick"!?