E51 Tasten spinnen!!!

• Sers,

hab gerade mal seit 2 monaten das Nokia e51 und seit letzter woche geht einfach nicht mehr diese SMS-Schnelltaste und andauernd will das teil seblständig irgend so nen emailclient einrichten ohne das ich irgend eine taste gedrückt habe. Wenn ich wieder auf schließen/abbrechen drücke und das handy hinnlege will er wieder den client einrichten, dass geht so lange bis ich die tastensperre reinmache :mad:

Hab das teil zurück zum MM gebracht und die schickens nun ein, soll 2 wochen dauern :flop:

Hatte jemand von euch mal das gleiche prop??? Das ding wurde nie nass und ist auch nie gefallen, komisch? Softwareupdate brachte auch nichts....

gruß

• Formatieren auch versucht?
    Irgendwelche Zusatzprogramme installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie formatieren? Der macht doch alles platt bei FW-wechsel oder nicht? Speicherkarte hatte ich keine drinne außer die internen 130MB. Und warum sollte es von heut auf morgen einfach anfangen rumzuzicken nur wegen der software? Ok eigentlich dumme frage, windows kanns ja auch :D

War nur QIP(ICQ client) und frings(skype client) drauf, sonst nix!

• Klingt für mich nach Tastaturproblem, wahrscheinlich ist nur ne Taste eingeklemmt.

• ja aber manchma macht es 5min nix und fängt wieder mit der email clientscheiße an. dann kann es ja fast nciht die tastatur sein wenn ich das teil da ruhig liegen habe!?

• Welch schrecklicher Vorfall. Es steht selbstverständlich ausser Frage, dass der nen eigenen Thread braucht, und nicht in den E51-Fragen-Thread gepostet werden kann.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: NOKIA E51 Tasten spinnen!!!

Zitat

Original geschrieben von Helle85
    dass geht so lange bis ich die tastensperre reinmache :mad:

gruß

sagt doch eigentlich alles , irgendein Kontakt spinnt rum

BTW: Erinnert mich an unseren alten Fernseher der die Angewohnheit hatte von alleine umzuschalten. Besonders bei spannenden Krimis und Fussballspielen eine echte Qual !

• Re: NOKIA E51 Tasten spinnen!!!

Zitat

Original geschrieben von Helle85
    Hab das teil zurück zum MM gebracht und die schickens nun ein, soll 2 wochen dauern :flop:

Selber schuld, wenn du dich vom MM so verarschen lässt.

§ 439 I BGB ist eindeutig. Diese dämliche und zeitintensive Einschickerei muss der Kunde nicht hinnehmen. Er kann als Option sofort ein (neues, anderes) Austauschgerät wählen. Er muss allerdings nicht, er darf natürlich auch akzeptieren, dass man sein Gerät monatelang einschickt und reparieren lässt. Dann sollte man sich allerdings nicht beschweren, dass es ewig dauert. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• das gillt aber nur 2 wochen oder nicht? Die haben auch bei der der xbox360 nur sofort umgetauscht wenn es innerhalb dieser 2 wochen lag sonst haben sie die dinger nur direkt an MS geschickt und wollten damit nichts mehr zu tun haben.

Da könnt ja jeder kommen, sein teil verdrecken, verschruppen und sich einfach ein neues holen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!