-
Danke euch beiden erst mal für eure Mühe.
In der Tat ist das "Original" schon ein wenig teurer, die Rechnung hab ich mir auch schon aufgemacht, +- paar Euros wären der Einfachheit halber auch okay, aber es sind doch schon mehrere hundert und somit uninteressant.
Ich habe aber noch eine Frage zu diesem Magenta1. Wenn ich diesen Monat den DSL Auftrag beantrage, bekomme ich dann schon eine Kundennr. oder so die ich dann bei der Bestellung des Handytarifes angeben kann ODER muss? Geht das alles auch noch Nachträglich und sogar Rückwirkend?
Weil dann würde ich folgendes machen:
Hier DSL (M) bestellen:
https://shop.obocom.de/shop/mixxxer.php?products_id=425
Und dann hier den Mobil(M) mit Pixel 3:
https://www.mobileforyou.de/ha…andy-vertrag.html#artikel
Man kann überall bei Magenta haken setzten usw... Deshalb wollte ich Fragen wie man sich da am bestellen anstellt;)
Danke für jeden Hinweis!
-
Hallo,
würde mir gerne einen neune Mobil M Vertrag(keine Rufnummer mitnahme) anschaffen, deshalb macht es auch Sinn im gleichen Atemzug DSL von Congstar(Vlex) auf Telekom DSL (hier auch M) zu wechseln um dieses Magenta 1 zu Nutzen.
Ich suche ein Angebot wo ich das alles in einem Wisch erledigen könnte damit dieses Magenta 1 von Anfang an auch funktioniert.
Ich brauche keinen Router.
Smartphone kommen in Frage: Pixel 3 64GB - weiß, Iphone Xr 128GB - rot oder Oneplus 6T 128GB - egal
Keine Rabatte als Schüler oder Sonstiges.
Danke für jedes Angebot
-
Moin,
wann werdet ihr das Pixel 3 auch mit 128GB bekommen/anbieten?
??????
-
Moin,
wann werdet ihr das Pixel 3 auch mit 128GB bekommen/anbieten?
-
Hier bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
-
Rufnummermitnahme von VF Prepaid zu Vertrag auch nicht möglich?
-
Hallo,
ich hätte eine Frage zu einem Firmenvertrag den wir über einen Markler bezogen haben.
Unser IT-Betreuer hat für eine Arbeitskollegin von O2 auf D1 umgestellt samt neuen Smartphone.
Nun stellte sich im nachhinein heraus das Sie damit zuhause kein Empfang hat, wo es mit O2 bestens ging.
Frage, ist es wirklich nicht möglich wieder zurück zu O2 zu wechseln? Der Markler meinte, die Telekom würde das nicht akzeptieren weil Handy schon ausgepackt usw... Geht da wirklich überhaupt nichts?
Die ganze Aktion ist noch keine 14 Tage alt, oder bringt das Firmen nichts und es gibt wirklich kein Rückgaberecht?
Danke für jeden Hinweiß
:top:
-
Und dem Pixel 2 XL?
Zur Info auf eurer HP: das XL hat QHD+ (2880 x 1440)
-
Moin,
gibt es iwo eine VF Allnet Flat für Telefonie um die 10€?
Internet wird nicht gebraucht, am besten monatlich Kündbar, auch Prepaid möglich.
Danke für jede Info
:top:
-
Verkaufe hier meine Solo2(ohne Festplatte) mit Rechnung vom HM-Satshop (Garantie aber abgelaufen) in OVP mit Originalzubehör. Momentan ist OpenATV 5.3 geflasht (mit CI+ Support für SKY Modul). Box und Fernbedienung haben mich nie geärgert, verkaufe nur wegen umstieg auf 4K Receiver. Nichtraucherhaushalt.
Festpreis 160€ inklusive Versand.