Beiträge von Helle85
-
-
Weiß jemand mehr dazu?
-
Bei Sparhandy einen Sparhandy Tarif.
Will dann zu Vodafone Callya... -
Wenn du diese Toppings meinst oder aufgrund der wöchentlichen Buchung interessiert mich das nicht wirklich so, aber danke. Ich will ein Preis im Monat mit den bekannten Leistungen und gut ist
Also 18,50€ für 1,35GB(dank 100MB geschenkt) und 300min ist ok.
Und diese Toppings fallen doch bald weg wie ich gelesen habe, oder meinste wegen dem wöchentlichen buchen? -
Weis jemand was sparhandy für eine vorzeitige Rufnummerportierung verlangt?
Und ob man sein Konto mit den restlichen Monatsgebühren "aufladen" kann damit es monatlich bis vertragende verrechnet wird!? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roesel
XL Tarife übers callya Team Buchbar
Monatlich beides automatisch verlängern geht
25€ per Bankeinzug ebenfalls
Kannst alles über die App konfigurierenÜber den XL WOCHE bekommst du mit App Geschenk 1,5 gb für 13.40!/ 4wochen
Zu der Portierung von sparhandy kann ich leider nichts sagen
Danke, aber den Teil mit 1,5GB verstehe ich nicht :confused:
-
Hallo,
ich möchte gerne zu D2 Callya wechseln, dazu hätte ich ein paar Fragen.
Kann ich immer noch diesen Callya Spezial XL mit 1GB+300min usw... für 13,50€ abschließen?
Dazu würde ich gerne monatlich für 9,99€ zusätzlich noch die 750MB dazu buchen.
Damit hätte ich 1,75GB mit den 300 Minuten für 23,50€ was ich mit LTE und monatlich kündbar super finde, vielleicht langen auch nur die 250 extra MB, mal schauen.
Verstehe ich das richtig das der XL Tarif Monatlich abgebucht wird und die extra MB auch monatlich abgebucht werden wenn 1x gebucht, oder muss ich die extra MB jeden Monat manuell dazu buchen?
Ist Bankeinzug von 25€ monatlich auch möglich oder sogar nur der Betrag für die gebuchten Pakete?
Kann ich das alles auch komfortable per App konfigurieren nach der telefonischen Bestellung?Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen

Und weis jemand was eine vorzeitige Rufnummermitnahme bei Sparhandy kostet?
-
Super, das wäre meine nächste Frage gewesen :top:
Ich wollte nämlich schon vorsichtshalber meinen Privaten Vertrag kündigen, aber wie es dann mit der vorzeitigen Portierung aussieht weis ich noch nicht. Also, gibt es nach der Kündigung eine Frisst bis wann ich den Antrag zur vorzeitigen Portierung zu stellen habe? -
Danke, aber bei RUL würde ich ja wieder mit der Firmennummer bei Privatgespräche zurückrufen oder so. Ich werde es riskieren das bei einem abgang die nummer halt weg is.
-
Dann weis ich nicht wie das wegen Rahmenvertrag läuft!?