Frage, ich könnte demnächst ein Firmenhandy mit Vertrag bekommen.
Da ich wahrscheinlich kein Dualsim Handy nehmen werde würde ich gerne meine jetzige Privatnummer als Firmennummer mitnehmen. Ist es bei der vorzeitigen Portierung möglich von meiner Privatadresse dann auf den Vertrag mit der Firmenadresse zu portieren? Oder ist das unmöglich?
Beiträge von Helle85
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IP6s mit 64GB in der Farbe Gold, rose darf aber auch gerne Angeboten werden.
An ALLEN anderen Modelle habe ich kein Interesse, außer natürlich 128GB zum Preis von 16GB:DAm liebsten wären mir noch eingeschweißte Geräte, ist aber kein muss wenn das Gerät im tadellosen Zustand ist.
Es muss dann aber mindestens noch 3 Monate Garantie haben!Also, einfach mal anbieten
-
Hallo,
ich soll ein Firmenhandy bekommen und unsere Firma hat einen o2 Rahmenvertrag. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb wollte ich Fragen ob man mit jedem o2 Anbieter wie euch einen neuen Vertrag abschließen kann oder nur bei bestimmten Vertreter? Hätte Interesse am Business L mit dem OP3.
Danke für die Hilfe
-
Also verstehe ich das richtig das es nur diese Auswahl an Smartphones gibt und sonst keine "Extrawünsche"?
-
Auch mit einem Oneplus 3 möglich?
Oder Samsung S6 oder S7 Dual Sim Modelle? -
Ist nicht in jeden VF Tarif jetzt LTE inklusive, oder habe ich das falsch verstanden?
Hätte nämlich auch interesse an diesem Vertrag, aber nur mit LTE! -
Hallo,
würde eventuell den aktuellen Crash-Tarif von MD im VF Netz abschließen.
Meine FRage, ist bei diesem Tarif auch LTE inklusive? Seit einiger Zeit ist das doch bei allen VF Verträgen oder nicht? -
Gibt es eigentlich mittlerweile eine alternative?
-
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich hätte mal ne Frage zum momentanen Stand wegen des O2 Netzes.
Macht es technisch einen unterschied ob ich direkt bei O2 oder bei Base einen Vertrag abschließe? Ich meine gibt es da immer noch Probleme bei der "Netzübergabe" von E+ zu O2 oder umgekehrt? Hat das überhaupt was mit dem Vertragspartener dann zu tuen?Würde eventuell diesen Vertragabschließen, bin mir aber in der momentanen nicht ganz sicher.
-
Kurze Frage, ist mit dem Tarif hier WhatsApp, skype usw möglich?
Und, werden die 240€ fest a 10€ im monat auf 24 Monate verteilt oder wenn mal z.b. ne SMS im Monat dabei war vom Guthaben abgezogen? Sprich, die 240€ können auch vor den 2 Jahren ausgehen!?