-
Hi,
ich fliege nächsten Samstag geschäftlich nach Indien. Kennt ihr einen Prepaid Anbieter mit dem ich günstig von Indien nach Deutschland telefonieren kann? Ist dieses Lebara was nützliches? Oder gilt das nur VON Deutschland ins Ausland? Gibt es überhaupt ne möglichkeit jetzt noch ne Simkarte zu bekommen für von Indien nach Deutschalnd zu telefonieren? Bissl Internet wäre auch nicht schlecht.
-
Suche reine DATENFLAT:
-D1 mit LTE ist PFLICHT!!!
-4-6GB
-Geschwindigkeit Zweitrangig
Fixkosten nicht mehr wie 30€ im Monat, aber dann müssen es die 6GB sein.
-
Gibt's da echt gar nichts?
-
Hi,
dank Dual Sim bin ich jetzt noch auf der suche nach einem neuen D1 Datentarif.
LTE ist pflicht, Geschwindigkeit aber eigentlich egal.
Momentan hab ich noch 3GB LTE von Congstar zu 20€. Denke aber das es PReislich bestimmt noch besser geht
oder zumindest mehr Datenvolumen zu einem Fairen Preis!?
-
Re: Re: Günstige Telefonflat - Unterschiede im Netz!?
Zitat
Original geschrieben von jipjop
Darf ich fragen welches Telefon das genau ist? Soweit mir bekannt, gibt es keine Dual-Sim Telefone, bei denen du gleichzeitig auf beiden Karten LTE/4G nutzen kannst- solltest du bei deiner Vertragswahl imho beachten (oder halt ggf. bereit sein die Karten nach Datenlimits zu wechseln).
Seit gestern das Onepkus Two. Ich brauch ja kein LTE zum tellen, von daher ist ja egal ob Dual LTE unterstützt wird., oder was meinst du!?
-
Jup, weiss aber ich warte(hoffe) jetzt solange bis der 6GB Tarif im LTE D1 Netz wieder auf crash-tarife.de erdcheint. 3GB mache ich nicht für 2jahre.
-
So siehts aus, die 6,90€ zum Quatschen und im moment noch die 3GB LTE von Congstar, wären zusammen 26,90€ für "fast" D1 Allnet Flat mit 3GB LTE und Quatschen bis das Ohr abfällt.
Nur noch eine Frage, kann ich die Nummer von dort nach 2 Jahren wieder mitnehmen oder sogar bei denen in 2 JAhren wieder ein Angebot annehmen? Oder geht das immer nur wenn man Neukunde ist?
-
-
In der Beschreibung steht ja extra NICHT im VF Netz, und da nur noch der magenta Riese im D Netz Funkt kann es es sich ja nur um D1 handeln, oder sehe ich das falsch?
@Handybude:
Ist eine Rufnummerauswahl möglich?
-
Wie gesagt, die Daten sind zweitrangig beim Telefontarif. Wenn ich was im D1 Netz finde zu 10€ kann ich auch mit 2 Jahresvertrag leben. Aber hat ja seinen Grund warum es die nicht gibt 
EDIT:
Hier gibt es ja was interessantes:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576317
Leider die Preiserhöhung nach 2 Jahren
Und, laut Beschreibung lese ich heraus das es dich um das D1 NEtz handelt, kann das sein!?